markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Jungfrau sucht Sie für F+

06.04.2024
44135 Dortmund

Hallo,

ich bin 25, hetero, aus Dortmund und noch Jungfrau, was ich gerne ändern würde.

Ich würde mich daher gerne mit einer Dame oder einem Paar  (bis etwa 50j.) aus Dortmund oder Umgebung treffen (vorzugsweise besuchen). Natürlich geht es hierbei nicht vorrangig um mich, denn ich träume davon eine Frau zu befriedigen.

Über das Körperliche hinaus, sollten man sich natürlich auch sympathisch finden und auch normal unterhalten können. Gerne darf sich das ganze in eine Freundschaft+ entwickeln, wenn alles stimmt und jeder zufrieden ist.
Hygienisch und gepflegt zu sein ist natürlich selbstverständlich, genau so, wie dass der GV auch nur geschützt stattfindet.

Bild gibt's auf Anfrage
LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter25
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • FakecheckWunschfoto
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Jungfrau gesucht - Cham

    Wir sind ein Paar mit großem Altersunterschied haben aber schon gemeinsam viele Erfahrungen sammeln können in mehreren Bereichen was Sex angeht.
    Diese Erfahrung würden wir gerne mit einer jungen Frau...
    20.04.2024
    93413 Cham
    Dreier
  • Männliche Jungfrau sucht eine reife BBW Frau mit sehr großen Brüsten - Neuss

    Männliche Jungfrau mit großem Teil sucht eine reife BBW Frau mit sehr großen Brüsten von 40 bis 49 Jahren wenn du Lust hast dann melde dich bei mir mit Bildern von dir
    10.04.2024
    41468 Neuss
    Dreier
  • M18 Jungfrau sucht Paar - Hannover

    Hey ich bin Linus 18 Jahre alt und 2m groß und normal gebaut. Ich suche ein Paar das mich entjungfern will da ich noch überhaupt keine Erfahrungen habe. Ich würde so gut wie alles mitmachen was ihr...
    14.04.2024
    30159 Hannover
    Dreier
  • Männliche Jungfrau sucht Paar - Cham

    Ich bin 54 Jahre alt 185 cm groß schlank mit blaugrauen Augen .Bin ein sehr schüchterner Mann und deshalb immer noch unberührt und sehr unerfahren in Sachen Sex !
    Seid ihr ein Paar ohne Vorurteile...
    25.04.2024
    93413 Cham
    Dreier
  • M23 sucht Paar für (Bi)-MMF - Büdingen Zentrum

    Hey, suche auf diesem Wege ein aufgeschlossenes sympathisches Pärchen aus dem Raum Büdingen +50km. Interessiert bin ich an erotischen Abenteuern, sowie auch netten Unterhaltungen abseits vom Sex....
    01.04.2024
    63654 Büdingen
    Dreier

Unsere Ratgeber

Waage98
Mitglied seit: 15.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennunga43e8dca
  • Aufrufe dieser Anzeige101
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!