markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Mann sucht älteres Cuckoldpaar 60+

04.04.2024
44225 Dortmund

Ich bin ein dominanter Mann, bin 63j und komme aus Dortmund. Ich bin sympathisch und sehr diskret.

 

Ich suche für regelmäßige Treffen ein besuchbares älteres Cuckold-Paar, bei dem die Dame des Hauses genommen und benutzt werden soll.Nur ab 60+

 

Der Cucki kann gern Bi sein und ab und an mitmachen oder er darf nur zusehen. Er sollte aber auch manchmal nur im Nebenraum sein und dem Treiben akustisch beiwohnen.

 

Diskretion und Gesundheit wird geboten und ebenfalls erwartet. 

 

 

 

Meldet euch mit kurzer Beschreibung und vielleicht direkt mit einem Foto damit wir uns zeitnah treffen können...

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Cuckoldpaar - Niederzissen

    Hallo hier ist Romina bin 27 Jahre alt und suche mal hier einen SD/ oder einen reifen Bull ab 50 Jahre er sollte gut bestückt sein und ausdauernd sein ich habe einen cuckold /cucki  
    ihr solltet...
    Gestern, 12:33
    56651 Niederzissen
    Dreier
  • Bull schreibt mit deiner Frau (für Cuckoldpaare) - Frankfurt (Main)
    1

    Ihr seid ein Cuckoldpaar oder wollt es werden? Vielleicht habt ihr schon über das Thema nachgedacht und es turnt euch an, aber ihr habt es noch nicht gewagt, die Gedanken in die Realität umzusetzen?...
    05.04.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    Swinger & FKK
  • Bull sucht Cuckoldpaar - Saarbrücken

    Ich suche eine Cuckoldpaar
    Der Cuckie muss zwingend passiv bleiben und darf zusehen.
    Sie sollte eher devot sein.
    Sie muss blank rasiert sein und sollte mehrmals kommen können.
    Sie sollte es geil...
    24.04.2024
    66117 Saarbrücken
    Dreier
  • Bull für Cuckoldpaare - Frankfurt (Main)
    4

    Ich biete hier meine Dienste als Bull für Cuckoldpaare gegen Honorar an. Da es oft schwer ist, einen zuverlässigen Bull zu finden, der auch erscheint wenn er gebraucht wird und gut im Bett ist, biete...
    28.04.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Dreier
  • Türkisch Bull für Cuckoldpaare - Düsseldorf

    ich biete hier meine Dienste als Bull für Cuckoldpaare an. Da es oft schwer ist, einen zuverlässigen Bull zu finden, der auch erscheint wenn er gebraucht wird und gut im Bett ist, biete ich euch...
    10.04.2024
    40549 Düsseldorf
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Johnboe
Mitglied seit: 12.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44225 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennunga889eb15
  • Aufrufe dieser Anzeige158
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!