markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Sportlich gebauter M29 sucht nettes Pärchen, welches sich gern zurücklehnt und von einer dritten Person verwöhnen lassen mag

15.04.2024
44135 Dortmund

Hallo ihr Beiden!

freut mich, dass ihr auf meine Anzeige geklickt habt. Ich bin der Alex, 29 Jahre alt, gepflegt, gesund, Akademiker und stehe fest im Berufsleben. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport im Freien, um mich fit zu halten und Abwechslung zum Homeoffice Alltag zu schaffen. Ich würde mich sehr darüber freuen, ein nettes Pärchen kennenzulernen, welches noch Platz für eine dritte Person hat. Das ganze gerne als langfristige Freundschaft und nicht als einmalige Sache. Man möchte ja vielleicht auch mal außerhalb der Bettkante was zusammen unternehmen.

 

Ich bin was solch eine Konstellation angeht noch gänzlich unerfahren. Ich hege auch ein gewisses bi-Interesse, wobei ich dieser Neigung bislang nicht nachgegangen bin. Generell möchte ich mich gar nicht so sehr zwischen euch drängen, sondern lieber euch etwas unterstützen bei dem, was ihr (hoffentlich) ohnehin gern mögt. So könnte ich mir bspw. vorstellen, beide bei Lust einfach mal etwas zu verwöhnen, auch mal unabhängig voneinander, wenn einer mal nicht da sein sollte :-) Klassischen Sex als solchen sehe ich nicht als Voraussetzung, den braucht es also gar nicht mal für mich, da halte ich mich gern auch zurück.

 

Aber für alles Weitere meldet euch doch einfach mal bei mir. Ich bin da eigentlich ziemlich offen für alles. Freue mich auf eure Nachricht!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • AnalverkehrRimming aktiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
  • TabusAnal
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • M29 sucht Pärchen für 3er - Kassel

    Ich suche auf diesem Wege ein aufgeschlossenes Paar für einen 3er. Ich möchte gerne mal etwas Neues ausprobieren und neue Erfahrungen machen, hierzu fehlt mir nur das passende Pärchen :) Schön wäre...
    03.04.2024
    34117 Kassel
    Dreier
  • M29 massiert pärchen - Leverkusen

    Hey ich bin 29 Jahre alt , 186 cm groß und wiege 100 Kilo.  Ich massiere hobbymäsig Paare.  Habe Spaß daran das ihr euch entspannt und gehen lassen könnt . Ich würde euch gerne besuchen kommen  . Es...
    09.04.2024
    51371 Leverkusen
    Dreier
  • Pärchen w31 & m29 suchen sie - Amberg

    Hey, wir suchen auf diesen Weg eine Bi Dame die Lust auf einen Dreier hat, Hauptsache sollten Damen sich gegenseitig verwöhnen und er macht nur ein wenig mit.
    gern darfst du auch devot sein, da sie...
    27.04.2024
    92224 Amberg
    Dreier
  • M sucht Paar für spaß zu dritt - Schwalmstadt

    Hallo ich M53 Jahre suche nettes Paar für nette Treffen,gerne mit Dauerfreundschaft evtl fester Hausfreund auch über Bettkante hinaus.
    Bin Single besuchbar ,mobil,sehr offen in sachen sex viel...
    Gestern, 07:09
    34613 Schwalmstadt
    Dreier
  • Dominanter M sucht Pärchen für schöne Stunden zu dritt - Köln
    1

    Hey ihr,
    ich bin Tim, bin 25 und komme aus Köln.
    Ich bin auf der Suche nach Pärchen (MF/FF) die etwas abwechslung in ihr Liebesleben bringen wollen.
    Wenn ihr experimentierfreudig seid und sauber,...
    10.04.2024
    50667 Köln
    Dreier

Unsere Ratgeber

npcomplete
Mitglied seit: 18.03.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung5703dc3b
  • Aufrufe dieser Anzeige139
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!