markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

DWT (32) sucht nette/n Besuchbare/n

03.04.2024
44369 Dortmund

Hallo ihr Lieben,

ich bin männlich, 32 Jahre alt, 190cm groß und 105kg schwer. Ich suche einen besuchbaren umgänglichen Menschen bei oder mit dem ich meine DW-Neigung ausprobieren und erforschen kann. Zu dem sei gesagt dass ich aber sonst eher maskulin vom Phänotyp bin und trage auch einen Bart.

Ich suche in und um Huckarde. Ich bin unerfahren und hätte Lust neues zu erleben. Da ich verpartnert bin, ist absolute Diskretion vorausgesetzt. Gerne auch Bildertausch. Ich bin leider nicht besuchbar und nur bedingt mobil. Meldet euch gerne, bin bei Sympathie gerne offen und flexibel :)

 

LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter32
    • TypEuropäisch
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Suche Dwt, Crossdresser - Springe

    Hallo, 
    suche dwts, crossdresser oder Transen denen ich einen Blasen darf. Gerne darfst auch du blasen aber kein Muss. Ich bin 31 Jahre alt, 190cm groß und wiege 105kg! Bin auf Geschäftsreise! 
     ...
    22.04.2024
    31832 Springe
    DWT
  • Suche dwt, crossdesser - Hildesheim

    Hallo, 
    suche dwts, crossdresser oder Transen denen ich einen Blasen darf. Gerne darfst auch du mir einen Blasen, aber kein Muss. Ich bin 31 Jahre alt, 190cm groß und wiege 105kg! Bin auf Geschäftsre...
    22.04.2024
    31134 Hildesheim
    DWT
  • DWT 32 HEUTE Abend Volksdorf - Hamburg Hamburg-Nord
    6

    M32 in DW sucht Dates! ALLES SAFE!
    AB 22 UHR IM PARK IN VOLKSDORF 
    Bitte stelle doch vor! Nicht älter als 35!
    25.04.2024
    22297 Hamburg
    DWT
  • DWT sucht DWT/TS - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    6

    Hallo, würde mich gerne bei Sympathie mit einem DWT oder TS treffen wollen. Zunächst würde es mir nur um ein gegenseitigen Austausch und beschnuppern gehen.
    Alles Safe.
    Trage selber auch gerne DW....
    26.03.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    DWT
  • Suche besuchbaren DWT von 18 ...? in Köln links Rheinich - Köln
    1

    Zu mir:
    Bin m , 69, 1.72m, 58kg, 16×4, teilrasiert, uncat, gesund und mit posetiver Lebenseistellung, lege viel Wert auf Sauberkeit/Hygiene und diskretion da verheiratet
    Zu Dir:
    Sei bitte...
    03.04.2024
    50765 Köln
    DWT

Unsere Ratgeber

Tammy.Surprise
Mitglied seit: 06.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44369 Dortmund
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungae6d1b50
  • Aufrufe dieser Anzeige1065
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!