markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Wir suchen eine weibliche Trans/Shemale/Ladyboy für erste Erfahrung.

17.04.2024
44269 Dortmund

Hey ich (35) und meine freundin sind auf der Suche nach einer hübschen Transe/ladyboy/shemale bitte bitte keine crossdresser, solltest schon weibliche Aspekte besitzen wie Brüste 😉

 

 

 

Es soll dabei um meine erste Erfahrung gehen also aktiv und passiv, meine freundin wird dabei zusehen und eventuell mal ein Kommando geben. Sie wird es sich ebenfalls höchstwahrscheinlich dabei mit toys besorgen.

 

 

 

Falls ihr Interesse habt bitte mit Foto anschreiben da uns beiden die Optik sehr wichtig ist. 

 

 

 

LG Jan und Tine

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Suche skinny ladyboy shemale - Calw

    Suche Ladyboy/shemale, gerne skinny und grenzenloser Spass inkl........,
    Nationalität , Alter , meldet euch.
    Ihr solltet besuchbar sein.
    19.04.2024
    75365 Calw
    Transsexuell
  • Shemale / Transe / Ladyboy / oder sissy - Stuttgart Zentrum
    1

    Hiii meine Lieben,
    welche Shemale / Trans / Ladyboy oder sissy hat heute Lust ,mit mir Zeit zu verbringen. …? 
    Ob aktiv oder passiv ,bin für alles zum haben . Du solltest ein gepflegtes Erscheinungs...
    20.04.2024
    70174 Stuttgart
    Transsexuell
  • Ladyboy, Shemale Gesucht! - Lahr (Schwarzwald)

    Hallo Ich 184cm normal gebaut Schw.. 16×5 cm suche hier ein Schwanz Mädchen Ladyboys, Fameboy und Shemales für Freundschaft, Beziehung und Sex ab 18 Jahren. Bitte keine Männer die sich nur als Frauen...
    10.04.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Transsexuell
  • 😈Suche Ladyboy/Shemale/Trans für Spaß😈 - Kirchheim (Teck)
    1

    Hey,
    ich suche einen Ladyboy der äußerlich sehr feminin ist und keinem Mann ähnelt aber einen geilen Schwanz hat😌
    Zu mir:
    180 cm ,  90kg trainiert, XXL und Hygienisch 1a
     
    Würde sehr gerne mal...
    07.04.2024
    73230 Kirchheim (Teck)
    Transsexuell
  • Daddy sucht Ladyboy (Shemale) - Berlin
    1

    Klaus/69 sucht junge feminine Shemale (20+) mit niedlichen Brüsten (s.Foto) und Schw..z für Rollenspiel "Daddy´s Girl".
    Meine Wünsche:
    Küssen, Schmusen, Streicheln, Baden und Duschen, Blowjob (Alles...
    Heute, 16:20
    12459 Berlin
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Janheg2505
Mitglied seit: 15.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Paar sucht weibliche Trans/Shemale/Ladyboy für erste Erfahrung. - Dortmund

    Einen wunderschönen guten Tag ich bin 35 Jahre alt und bin mit meiner Freundin auf der Suche nach einer hübschen Trans für meine erste Erfahrung. Meine Freundin 27 würde dabei zuschauen, eventuell mal...
    17.04.2024
    44269 Dortmund
    Transsexuell
  • Suchen weibliche Trans/Shemale/Ladyboy oder Ftm für erste Erfahrung. - Dortmund

    Hey ich (35) und meine freundin (26) sind auf der Suche nach einer hübschen Transe/ladyboy/shemale oder einem Ftm bitte bitte keine crossdresser, solltest schon weibliche Aspekte besitzen wie Brüste...
    05.04.2024
    44269 Dortmund
    Transsexuell

Info zur Anzeige

  • Ort44269 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung6fbe7338
  • Aufrufe dieser Anzeige2385
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!