markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

18J süß , skinny und sehr offen sucht dominante Frau ^^

14.04.2024
44135 Dortmund

Hey , zu mir ich bin 18J 177cm und schlank definiert gebaut , ich habe braunes Haar keine Brille und kein Bart , bin intim rasiert und habe keine Brust oder Rücken Haare . Ich bin eher der süße Typ und auch sehr gepflegt . Zu dem was ich suche , du solltest gerne dominanter sein , in welche Richtung auch immer ist dir überlassen . Ob du dominanter beim sex sein möchtest , ob du vielleicht mal ein strap on ausprobieren möchtest oder was auch immer . Ich bin für alles offen und möchte einfach neue Erfahrungen machen ^^ vielleicht hast du dich ja auch noch nie in dem Bereich ausgelebt und würdest es gerne mal ausprobieren :) schreib mir und wir sehen was passiert 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter18
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Skinny gesucht - Stuttgart

    Hallo,
    wie an der Überschrift schon zu entnehmen ist, suche ich nach einem weiblichen Wesen mit Skinny Figur.
    Diese Anzeige ist einzig und allein für das weibliche Geschlecht vorgesehen, keine TV,...
    17.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Welches Skinny Girl braucht reifen dominanten Herrn??? - Groß Rohrheim
    2

    Du möchtest Umständen und Widrigkeiten in deinem Leben entfliehen "Kein Bock auf Stress Zuhause oder sonstiges???" und wünschst dir einen älteren Herrn der dir Zuwendung gibt??? "Auch die derbe Art"...
    Heute, 05:24
    68649 Groß Rohrheim
    Er sucht Sie
  • 18j sucht sie fürs erste maI zahIe tg - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Hi ich 18j will endlich mein erstes Mal haben. Ich bin 186cm, dunkelbraune haare, grüne augen sehe auch gut aus bin aber etwas schütern bei frauen deswegen hat ich bis jz noch keine.Ich schicke dir...
    12.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • 18j sucht sie fürs erste maI zahle tg - Bünde

    Hi ich 18j will endlich mein erstes Mal haben. Ich bin 186cm, dunkelbraune haare, grüne augen sehe auch gut aus bin aber etwas schütern bei frauen deswegen hat ich bis jz noch keine.Ich schicke dir...
    12.04.2024
    32257 Bünde
    Er sucht Sie
  • Männlich 25 sucht Lady für Devotes und Dominantes - Bremerhaven
    2

    Hi,
    ich suche jemanden um die BDSM und Fetish Welt gemeinsam zu erforschen. Sowohl den dominanten als auch den devoten Bereich gemeinsam ausprobieren :D. Ich stelle es mir so vor, dass man vor einem...
    18.04.2024
    27568 Bremerhaven
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

SkinnyFyn
Mitglied seit: 27.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 18J süß und sexy sucht Frau die Lust auf strap on Sex hat - Dortmund

    Hallo ich bin Fyn 18 Jahre 178cm und schlank mit definiertem Körper , ich trage keinen Bart , keine Brille , habe braunes Haar , bin Intim rasiert und habe keine Brust oder Rückenbehaarung . Bin sehr...
    18.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungb9dd6c63
  • Aufrufe dieser Anzeige79
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!