markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Asiatin für Massage und schöne Stunden gesucht! Tg wird geboten!!

24.04.2024
44309 Dortmund

Hallo!

Ich suche auf diesem Weg nette asiatische Frauen, die gerne massieren und schöne entspannte Stunden erleben wollen. Tg wird geboten. Ich bin mobil.

Zu mir: Ich bin 43 190cm, normale bis schlanke Figur, kurze braune Haare grau-grüne Augen und 16x5.

Würde mich freuen von Dir zu hören. Dann können wir alle weiteren Details besprechen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sexnotruf!

      Krankenschwester behandelt steife Glieder!
      www.liebemich.tv
  • Asiatin - München

    Hi! Ich bin auf der Suche nach einem asiatischen Girl (18-28) für regelmäßige Treffen gegen Taschengeld. Du solltest schlank sein. Ich selbst bin Ende 30, erfolgreich, sportlich bis normal und...
    15.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Asiatin für TG Spaß gemacht - Hannover

    Hi,
    Ich (32 Jahre, 190cm, normale Statur) suche eine Asiatin (18-30) für Spaß gegen TG. Wenn du Interesse hast, meld dich gerne, was du dir so vorstellst und vielleicht haben wir schon bald Spaß...
    30.03.2024
    30459 Hannover
    Er sucht Sie
  • Reife Asiatin zum schmusen gesucht. - Hamburg

    Ich bin ein romantischer ,  Mann Ende 40, Nr und suche eine  reife asiatische  Dame, für  erotische Zweisamkeit.
     
    Würde mich freuen, wenn Du dich meldest.
    11.04.2024
    22559 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Asiatin gesucht - Heilbronn

    Nette Asiatin gesucht (ab 28 Jahre) für dauerhafte Affaire/Beziehung.
    kfI
    Zweizeiler sowie Nachrichten mit Werbung für Portale oder Handynummern werden gemeldet und blockiert.
    Heute, 07:03
    74076 Heilbronn
    Er sucht Sie
  • Zeit für Schöne Stunden - Osnabrück

    Hallo Ladys,
    Ich Suche eine nette, Sympatische Sie die Lust auf ein nettes Treffen mit jeder menge Spaß hat.
    Bin locker drauf super nett und Sympatisch. Bin 36 Jahre und habe eine Normale Figur....
    01.04.2024
    49084 Osnabrück
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Mr.guy79
Mitglied seit: 19.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nasser Wunsch 💦 - Dortmund

    Welche Frau könnte sich vorstellen, es außerhalb des Klos laufen zu lassen und stattdessen meine Wohnung einzusauen oder mich überall nass zu machen? 😉😅
    Bei Interesse und Fragen einfach melden....
    Heute, 06:10
    44309 Dortmund
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort44309 Dortmund
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennunga1e03d9a
  • Aufrufe dieser Anzeige781
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!