markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Dauerfreundschaft gesucht

20.04.2024
44135 Dortmund

Hallo nette junge Frau, Ich (55J.) suche für eine Dauerfreundschaft/Beziehung eine aufgeschlossene, sympathische  junge (18-35+ J.) schlanke Frau. Deine Nationalität/Herkunft und auch soziale Stellung spielt dabei keine Rolle. Auch finanzielle Unterstützung wäre kein Hindernis. Gerne können wir viel gemeinsame Zeit verbringen, Essen gehen, Urlaub machen oder was Du gerne möchtest. Für Dich entstehen keine Kosten, egal was wir unternehmen. Also habe einfach den Mut Dich zu melden, denn nur Anzeige lesen bringt uns nicht weiter. Ich hoffe das sich endlich mal eine junge Frau meldet, die sich eine solche Freundschaft vorstellen kann. Mein Gesuch richtet sich nicht an professionelle Dienstleisterinnen und Männer die sich als Frau ausgeben können sich die Antwort sparen, weil es irgendwann sowieso erkennbar wird. Ich antworte Dir zu 100% und teile Dir dann andere Kontaktmöglichkeiten mit. Alles weitere dann, wenn Du Dich gemeldet hast und wir uns gefunden haben. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Erotische Dauerfreundschaft und Taschengeld - München

    Du, eine Frau bis 45 Jahre, sehnst Dich nach leidenschaftlichen, erotischen Stunden voll Lust und Zärtlichkeit, findest aber gleichzeitig die Vorstellung, für Sex bezahlt zu werden, doch sehr anregend...
    09.04.2024
    81539 München
    Er sucht Sie
  • Affäre, Dauerfreundschaft gesucht…… - Leipzig
    1

    …so beginnen hier die meisten Anzeigen.
    was schreibt man um das Interesse einer Frau zu wecken?
    Ich bin eigentlich ein ganz normaler Spießer der dachte Haus und Grundstück sind genug Abwechslung....
    11.04.2024
    04328 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Erotische Dauerfreundschaft - Berlin

    Suche nette Lady ab 21J. mit Oberweite für regel-
    mäßige Sextreffen in meiner Wohnung. Bin M, 72 J.,
    1,72m, schlank.
    Heute, 08:35
    12279 Berlin
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie, spontan, zärtlich, gefühlvoll für Dauerfreundschaft - Böblingen

    Hallo,

    ich hoffe, daß das so passt, was ich hier schreibe? 
    Bin 46 Jahre, wiege 84 kg und bin 179 cm groß. Habe braune Haare, braune Augen, sportliche Figur, bin zärtlich und sehr verschmust.

    ...
    04.04.2024
    71032 Böblingen
    Er sucht Sie
  • Suche eine aufgeschlosene Sie ab 60J zum verwöhnen und evtl. Dauerfreundschaft+ - Meerbusch

    Ich, ein netter, niveauvoller Senior, Single, diskret, besuchbar, auch tagsüber such eine nette Sie zum Verwöhnen und Befriedigen.
    Ich möchte keinen Geschlechtsverkehr, auch keine Gegenleistung von...
    29.03.2024
    40667 Meerbusch
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
11Peter11
Mitglied seit: 08.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!