markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Dominant? Devot? Hart oder Zart? Wie hättest du es gerne?

04.04.2024
44135 Dortmund

Hi. Nichtraucher. Nichttrinker. Mal wild mal sanft. Auch mal Dominant. Nehme mir auch mal gerne was ich brauche. Mag es wenn die Frau devot ist. Ist aber kein Muss. Natürlich  kommt die Leidenschaft nicht zu kurz

Suche dich für heiße stunden am Wochenende/Nachmittags. Auch sind öftere Treffen mein Bestreben. 

Ob mollig oder schlank ob groß oder klein ist willkommen. 

Nationalität spielt keine Rolle.

Ich habe gerne freie Hand beim Sex. Mag es gerne hemmungslos mit viel lecken und knutschen.....gern lasse ich dich auch machen wenn du auf meinem Gesicht sitzt...

Tief mit langsamen Stößen missionarisch Vögeln und dabei mit den Zungen spielen oder an deinen harten Nippeln saugen? Oder schön tief von hinten wenn du vor mir auf dem Bett kniest? Dabei Spiele ich dir an den Nippeln und ziehe dir dabei an den Haaren oder halte mich an deinen Schultern fest während ich dich immer fester und Tiefer stoße. Blasen darfst du auch mal wenn ich es dir sage und ich das Tempo und Intensität bestimme mit deinem Kopf und du merkst wie mein Schwanz immer größer wird.

Reiten darfst du auch gerne,ich stoße dich dann von unten während ich dich an den Haaren zu mir runterziehe um Wild zu knutschen und dich mit meinen Armen umklammere und du mir laut ins Ohr stöhnst. 

Hast du Lust das und mehr zu erleben? Anschreiben,verabreden,Vögeln dass sich die Balken biegen.....
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • 💥💥Exzellent Durchgebumst werden?💥💥 - Dortmund

    Hallöchen.
    Ich besitze eine seltene Gabe die Ausdauer heißt.....du solltest viel Zeit mitbringen.
    Und ich mag die Steigerung erst langsam anfangen und dann immer ausgelassener...Ich kann aber auch...
    02.04.2024
    44143 Dortmund
    Er sucht Sie
  • 💥💥💥Ordentlich durchgebumst werden?💥💥💥 - Dortmund

    Hallöchen.
    Ich besitze eine seltene gabe die Ausdauer heißt.....du solltest viel Zeit mitbringen.
    Und ich mag die Steigerung erst langsam anfangen und dann immer ausgelassener...Ich kann aber auch...
    18.04.2024
    44143 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Durchgebumst werden wie du es brauchst??? - Dortmund

    Hast du auch mal wieder Lust auf richtig guten und vorallem langen Sex? Ich besitze eine seltene gabe die Ausdauer heißt.....du solltest viel Zeit mitbringen.
    Mit viel lecken,vor und nachdem...
    14.04.2024
    44143 Dortmund
    Er sucht Sie
  • 😍Ich Vögel dich Schachmatt😍 - Dortmund

    Hallöchen.
     
    Lust mal wieder ordentlich Gebumst zu werden statt 08/15? So wie du es brauchst und Garantiert mehr willst...gerne hemmungslos und wild....oder doch kuschelig?
     
    Ich ficke dich so...
    15.04.2024
    44143 Dortmund
    Er sucht Sie
  • 😘Du bekommst sicher nicht genug😘 - Dortmund

    Hallöchen.
    Lust mal wieder ordentlich Gebumst zu werden statt 08/15? So wie du es brauchst und Garantiert mehr willst...gerne hemmungslos und wild....oder doch kuschelig?
    Ich ficke dich so tief dass...
    23.04.2024
    44143 Dortmund
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

BamseMums
Mitglied seit: 07.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Guter sex wie du es brauchst....und mehr willst.... - Dortmund

    Hallo. 
    Mal hemmungslos oder zart? Mal laut oder leise? Mal wieder richtig Durchgefickt werden? Ausdauer und Leidenschaft?
    Ich kann dir das bieten,ich bin erst zufrieden wenn du genug hast. Und wir...
    04.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung3fd01273
  • Aufrufe dieser Anzeige80
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!