markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Durchgebumst werden wie du es brauchst???

14.04.2024
44143 Dortmund

Hast du auch mal wieder Lust auf richtig guten und vorallem langen Sex? Ich besitze eine seltene gabe die Ausdauer heißt.....du solltest viel Zeit mitbringen.

Mit viel lecken,vor und nachdem vögeln(frisch Rasiert)intensives Knutschen,erst kurze langsame Stöße,und dann immer tiefer und wilder mit gleichzeitigen Zungenspiel zb missionarisch? Verschiedene Stellungen etc. Ich mag es Leidenschaftlich innig und Intensiv,dann vergesse ich alles drum rum.....

Mal wieder richtig durchgebumst werden bis du fertig bist? Gerne doggy und dabei ziehe ich dir an den Haaren und spiele dir an deinen Nippeln oder stecke dir einen Finger in den Mund. Zb wenn du auf dem Bauch liegst.

Bin gerne mal Dominant,zeige gerne was ich und wie ich will,ich führe gerne. Ich kann aber auch kuschelig und sanft.

Blasen darfst du auch mal,wenn ich es dir sage und ich deinen Kopf bewege. Reiten darfst du auch mal,aber nicht zu weit weg....

Vorher möchte ich einen Fakecheck,danach können wir telefonieren oder mailen,auch dann bekommst du ein Bild von mir.

Der Fakecheck ist ein normales Foto mit Datum von heute vorm Spiegel. Halt eine Legetimierung.

Schreiben,fakecheck,telefonieren im besten Fall,und zeitnah treffen und Vögeln wie die Kanickel.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • 💥💥Exzellent Durchgebumst werden?💥💥 - Dortmund

    Hallöchen.
    Ich besitze eine seltene Gabe die Ausdauer heißt.....du solltest viel Zeit mitbringen.
    Und ich mag die Steigerung erst langsam anfangen und dann immer ausgelassener...Ich kann aber auch...
    02.04.2024
    44143 Dortmund
    Er sucht Sie
  • 💥💥💥Ordentlich durchgebumst werden?💥💥💥 - Dortmund

    Hallöchen.
    Ich besitze eine seltene gabe die Ausdauer heißt.....du solltest viel Zeit mitbringen.
    Und ich mag die Steigerung erst langsam anfangen und dann immer ausgelassener...Ich kann aber auch...
    18.04.2024
    44143 Dortmund
    Er sucht Sie
  • 😍😍Ausgiebig durchgebumst werden?😍😍 - Dortmund

    Hallöchen.
    Hast du auch mal wieder Lust auf richtig guten und vor allem langen Sex? So richtig Durchgefickt werden? Mal wieder voll auf deine kosten kommen? Deine befriedigung hat Vorrang.
    Ich...
    11.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • 😍Schachmatt gefickt werden? So richtig bis du fertig bist😍 - Dortmund

    Hallöchen.
    Hast du auch mal wieder Lust auf richtig guten und vor allem langen Sex? So richtig Durchgefickt werden? 
    Ich besitze eine seltene gabe die Ausdauer heißt.....du solltest viel Zeit...
    05.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • 🤩Befriedigt und fix und fertig sein?🤩 - Dortmund

    Hallöchen.
    Hast du auch mal wieder Lust auf richtig guten und vor allem langen Sex? So richtig Durchgefickt werden? 
    Ich besitze eine seltene gabe die Ausdauer heißt.....du solltest viel Zeit...
    07.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Batman Dark Knight
Mitglied seit: 15.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mal richtig guten,langen Sex haben??? Bis du befriedigt bist..... - Dortmund

    Hast du auch mal wieder Lust auf richtig guten und vorallem langen Sex? Ich besitze eine seltene gabe die Ausdauer heißt.....du solltest viel Zeit mitbringen.
    Mit viel lecken,(frisch Rasiert)intensiv...
    06.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort44143 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung06691027
  • Aufrufe dieser Anzeige136
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!