markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/6

Ein Angebot speziell für unerfahrene Frauen bzw. Frauen mit wenig Erfahrung

15.04.2024
44137 Dortmund

Dieses Angebot richtet sich speziell an Frauen mit keiner oder wenig Erfahrung.

Wir denken dabei besonders an Frauen Ü30, Ü35, Ü40.

Aus den unterschiedlichsten Gründen, keine oder verpasste Gelegenheit, Schüchtern, nicht den passenden Partner gefunden, viele Problemzonen, warum auch immer, hast Du bisher noch keine oder wenig Erfahrungen mit einem Mann gemacht. Dabei sehnst Du Dich nach Zärtlichkeit, Erotik, endlich das erste Mal, mehr Erfahrungen machen oder einfach mal Fantasien und Träume auszuleben.

Je Älter eine Frau ist um so schwerer wird das erste Mal für eine Frau oder etwas mehr Erfahrungen zu sammeln.

Das beeinflusst Dein Selbstbewusstsein und wegen fehlender Erfahrung traust Du Dich auch nicht Kontakte mit sympathischen Männern aufzubauen. Du willst ja nicht zugegen, dass Du wenig oder keine Erfahrung hast.

Frauen unter 30 werden sich auch so fündig. Bist Du unter 30 aber DU findest nicht den richtigen Mann, bekommst Du natürlich auch einen von uns.

 Bei uns spielt es keine Rolle ob Du gerade 18, schon Ü25, Ü30, Ü35, Ü40 bist, egal wieviel Problemzonen Du hast, egal welcher Herkunft Du bist, egal ob Du vielleicht körperlich eingeschränkt (Behinderung) bist.

Von uns bekommst Du einen Mann für das erste mal oder wenn Du schon etwas Erfahrung hast, einen Mann um weitere Erfahrungen zu sammeln.

Am Anfang geht es darum, erst mal Deinen Körper, den Körper eines Mannes, Austausch von Zärtlichkeiten, Petting (wenn Du keine Erfahrungen hast, auch Petting mit Ü35), Orgasmus ( die ersten Orgasmus durch erotische Massagen) und dann das erste Mal und dann weitere Erfahrungen.

Du hast alle Zeit der Welt und bekommst zunächst einen Mann für bis zu zehn Treffen. Reicht das nicht aus, bekommst Du weitere zehn Treffen.

Unsere Männer sind erfahren, diskret, haben unendlich viel Geduld, gehen voll auf Dich ein, bleiben immer Ruhig und lassen Dir alle Zeit der Welt.

Wichtig insbesondere für Frauen Ü35, Ü40. Diskretion ist garantiert und kann auf Wunsch auch zusätzlich schriftlich vereinbart werden.

Ebenfalls ist es möglich, auch für Frauen mit etwas Erfahrung, nur Deine vielleicht ersten Orgasmus (ohne GV) zu erleben und endlich einfach mal zu genießen.

Du bist es Dir schuldig, insbesondere wenn Du Ü30, Ü35 oder Älter bist. Dein Selbstbewusstsein wird sich nach den bis zu maximal 20 Treffen deutlich steigern. Auch im beruflichen Bereich. Du wirst offener auf Männer zugehen, deutlich kontaktfreudiger sein, auch wenn Du viele Problemzonen hast. Du wirst lernen und Erfahrungen machen, das im Prinzip jede Frau einem Mann nicht nur in der Erotik überlegen bist.

Du bist es Dir schuldig, Du bist es Dir Wert.

Klappt es im realen Leben, bei Tinder und co nicht, den passenden Partner zu finden, dann bekommst Du Ihn bei uns gegen eine geringe Aufwandsentschädigung.

Wir wünschen uns, dass ein „Geschäftsfrau“ vielleicht etwas mehr zahlt und dafür eine Frau mit geringen Einkommen fast nichts.
Jede Frau, die es will bekommt bei uns einen Mann, den Sie sich leisten kann und das solange Sie Ihn benötigt.

Aufwandsentschädigung: Pauschal 100 Euro für soviel Treffen die Du benötigst, nach dem letzten Treffen.

„Vermögende Frauen“ zahlen nach dem letzten benötigten Treffen vielleicht noch eine Prämie.

Frauen mit geringen Einkommen zahlen mindestens 5 Euro/Treffen Schutzgebühr.

Entfernungen größer 80 km ggf. auf Anfrage möglich.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Spontaner Quickie Outdoor - Heidelberg

    Hi, ich m25 hätte mal Lust auf ein spontanes Treffen mit Mädels u35. Hast du Lust auf ein wenig Nervenkitzel, vielleicht gesehen zu werden, wie wir es hart miteinander treiben. Gerne hier in...
    25.04.2024
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Suche die gefühlvolle Frau von Nebenan zahle 250,-€ TG - Braunschweig

    Hallo liebe Frau, Du fühlst Dich angesprochen? Du bist Ü35/U65. Ich mag den Typ "Frau von Nebenan". Wichtig wir sind uns sympathisch! Es sucht Dich ein sympathischer niveauvoller einfühlsamer Mann...
    17.04.2024
    38122 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Suche Chat und Treffen - Bielefeld
    1

    Hi☺️ ich bin Pia (männlich,27) und suche den Chat aber auch treffen. Ich trage gerne Frauensachen,  mit allem was dazu gehört - Dessous, Röcke, Hohe Schuhe und Perücken. 
    Ich konnte schon erste...
    18.04.2024
    33602 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Großzügigkeit für die Azubine oder Studentin ab 18 J - Friedrichshafen
    1

    Zwischen mind. 18 und 26 ist man ja in einem Alter in dem man Erfahrungen sammelt, bevor man sich länger bindet.
    Hast Du Lust gegen eine Großzügigkeit etwas Erfahrung zu sammeln, mit einem erfahrenen...
    01.04.2024
    88045 Friedrichshafen
    Er sucht Sie
  • Sex Freundschaft mit einem jüngeren Mann (26)? Gerne mit einer reifen und attraktiven Dame - Recklinghausen

    Hallöchen schöne Frauenwelt,
    Ich bin ein 26 jähriger Mann, denke bin sehr sympathisch, charmant und weiß was Respekt bedeutet. Ich suche hier eine attraktive, reife Frau (40-65), dir Interesse an...
    23.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

drei_Frauen
Mitglied seit: 10.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Trainerinnen/Patenschaften/Ausbilderinnen gesucht - Kamen
    2

    Wir suchen sexuell aufgeschlossene, offene selbstbewusste Frauen, die uns unterstützen.
    Freundinnen sind ebenfalls gern gesehen.
    Natürlich wird es harte Arbeit für Dich, Du brauchst Geduld, Nerven,...
    13.04.2024
    59174 Kamen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort44137 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungfd8430d3
  • Aufrufe dieser Anzeige224
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!