markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Ein schönes Treffen mit Erotik sowie Lachen und auch einem TG

16.04.2024
40210 Düsseldorf

Ich würde gerne  eine nette Frau kennenlernen. Du bist auf der Suche und bist der Meinung, dass es bei so einem Treffen nicht Schnell-Schnell geben sollte. Dass man sich Zeit lassen sollte. Nicht mit dem Date an sich, sondern mit dem Ablauf. Du findest es reizend, sich ein wenig kennenzulernen. Sich etwas zu unterhalten. Etwas zu trinken, Wer weiß, vielleicht erlebt man ein richtig langes Date, dann macht es sogar Sinn etwas zu essen.

Wenn man Zeit hat, dann kann sich so ein Treffen langsam entwickeln. Mit der Zeit kommt man sich näher, wenn die Chemie stimmt und man Lust aufeinander hat.

Erste Berührungen kommen, der erste Kuss folgt, die Hände gehen auf Wanderschaft.

Ich finde im Bett gehört ein Vorspiel dazu. Ich finde es extrem toll, die Frau zu verwöhnen. Die Frau auf „Touren“ zu bringen. Zu erleben, wie sich ihre Lust und das Verlangen steigert. Aus einer schönen sanften Massage mit Öl entwickelt sich alles weitere. Ich finde es sehr erotisch eine Frau zu massieren. Sie zu erforschen und zu entdecken.

Du merkst hoffentlich, wenn du die schnelle kurze Nummer sucht, solltest du mich nicht anschreiben. 

Ich suche ein Treffen mit Niveau und auf Augenhöhe.

Ich mag mich unterhalten, lachen und auch die Erotik genießen und dies zusammen mit dir. Einer netter und attraktiven Frau, die gerne das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden möchte.

Ich bin männlich und Mitte 40. Gerne bin ich auch mal großzügig. Das TG sollte sich an der Dauer orientieren. Für ein richtige langes Date dürfen es auch vier Stellen vor dem Komma sein. Damit hätte ich kein Problem.

Ich rauche nicht, ich rasiere mich und zum Treffen bin ich wie selbstverständlich frisch geduscht.

Im Bett mag ich das Sanfte und Zärtliche. Fühle mich aber auch zeitgleich im wilden und stürmischen Wohl. Ich denke im Bett kommt es auch auf die Abwechslung an. Von allem darf etwas dabei sein :-)

Gewalt und Schmerzen finden nicht meine Zustimmung. Auch Dinge die ins WC gehören sollten dort bleiben. Daran mag ich nicht einmal denken!

Wenn es sich ergibt, so übernehme ich im Bett auch mal gerne die Führung und gebe die Richtung vor.

Suchst du ein Treffen, was gerne auch Wiederholt werden darf. Ich bin Single und wenn die Chemie stimmt, dann muss es nicht bei diesem einen Abenteuer bleiben. 

Bitte schreibe mir doch bei Interesse eine tolle Nachricht. Bitte beschreibe dich. Verrate mir dein Alter. Erwähne unbedingt wann du Zeit hast. Lasse mich auch gerne wissen, was mich erwartet. Ich werde begeistert sein, wenn du mich erkennen lässt, dass du mir eine persönliche/individuelle Nachricht schreibst.

am liebsten wäre es mir, wenn du mir zusätzlich einen Vorschlag für die Dauer machst und deinen TG Wunsch nennst.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • wenn es dir gefällt, dann melde dich bei Interesse! - Gelsenkirchen

    Du bist eine nette Frau und hier auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer. Ohne Erklärungen, Verpflichtungen. Schuldgefühle, etc. Einfach nur Lust, Leidenschaft, Erotik, Sex und eine schöne Zeit....
    21.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Er sucht Sie
  • Nette Sie fur regelmäßige TG-Treffen gesucht - Oberhausen
    2

    Hallo, ich suche eine nette Sie für regelmäßige Treffen gegen TG. Das Treffen soll bei mir zu Hause stattfinden, ich bin jedoch nicht grundsätzlich abgeneigt dich zu besuchen. 
    Ich lege sehr viel...
    19.04.2024
    46145 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Ein tolles Treffen mit dir! - Duisburg

    Du suchst die passende Gelegenheit um das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.
    Du möchtest gerne eine Reise ins Abenteuerland.
    Ein nettes Date mit Respekt und Niveau. 
    Ein Date, bei dem deine...
    Gestern, 20:32
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Wenn das Kribbeln zu spüren ist, Unruhe vorhanden :-) - Köln

    Seit ein paar Tagen spüre ich schon das kribbeln in mir. Spüre ich die Lust in mir aufkommen. Mag ich mich als Single der Erotik widmen.
    Daher würde ich heute gerne nette Gesellschaft erleben. Die...
    19.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Nur für Reife Frauen - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Suche auf diesem Weg ein unkompliziertes treffen mit Frauen. Du bist alleine so wie ich und möchtest dich nicht binden. Dann kannst du dich gerne bei mir melden. Hauptsache die Chemie zwischen uns...
    04.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Ein-Hauch-Von
Mitglied seit: 29.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungfe848b6a
  • Aufrufe dieser Anzeige32
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!