markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Du bist eine humorvolle Singlefrau 30+ voller Lust auf tolle Momente und mehr? Gerne würde ich dich kennenlernen!

Gestern, 19:00
44289 Dortmund

Du bist eine sympathische, lebensfrohe Singlefrau und suchst nach einem empathischen Mann voller Lust auf Zweisamkeit und tolle Momente?

Möglicherweise passen wir zueinander und sollten uns zumindest kennenlernen!

Schön wenn dich die Überschrift angesprochen hat und deine Neugierde erweckt wurde. Erstmal probiere ich kurz zu schildern was mir gefällt und was ich erhoffe hier zu finden:

Ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Frau für eine für beide angenehme und aufregende Freundschaft mit dem gewissen Plus. Hierbei sollten sich die gemeinsamen Aktivitäten jedoch nicht ausschließlich auf das körperliche beziehen, sondern ich möchte mit dir ebenfalls lachen, quatschen oder auch in einen Kurzurlaub aufbrechen. Sex ist mir garantiert wichtig, es gibt aber auch einfach andere Dinge die mir fehlen. Optisch bin ich nicht wirklich festgelegt und die emotionale Wellenlänge wiegt für mich schwerer als das Aussehen meiner Partnerin. 

Nun noch ein paar Eckdaten zu mir Ich bin 32 und komme aus dem Ruhrgebiet, bin etwas sportlich, ein guter und leidenschaftlicher Esser und daher auch an gemeinsamen Ausflügen in Restaurants interessiert. Ich bin 1,90m groß, humorvoll, empathisch und voller Ideen für das was uns beiden fehlt. 

Ich belasse es vorerst bei diesen Zeilen und bin gespannt ob dein Interesse geweckt wurde.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter32
    • TypEuropäisch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • Dich Kennenlernen !! - Duisburg
    1

    Hiiii, ich möchte gerne mal wieder eine Frau kennenlernen, mit der es schön harmoniert, für regelmäßige spontane Verabredungen. Bisher hatte ich da länger kein Glück mehr, aber das liegt einfach daran...
    25.04.2024
    47137 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Genau dich möchte ich kennenlernen - Mannheim

    Ich suche dich, die Frau, die gerne FSH oder Strümpfe, gerne auch bei warmen Wetter (-:, evtl. High Heels trägt, ihre Füsse und Beine liebt. Natürlich geht es hier um eine besondere Vorliebe, aber ich...
    09.04.2024
    68309 Mannheim
    Er sucht Sie
  • Genuss Momente - Bad Grund (Harz)
    1

    Huhu, eine Dame die einfach mal zwischen durch geleckt werden möchte ohne viel Gegenleistung .., diskret 100% Sauberkeit sollte selbst verständlich sein
    11.04.2024
    37539 Bad Grund (Harz)
    Er sucht Sie
  • Momente in denen... - Regensburg
    1

    Sportlicher Akademiker möchte mit Dir Momente erleben, in denen Sehnsucht und Erfüllung so dicht bei einander liegen wie zwei Liebende. 
    Sehr gerne gehe ich auf Deine Bedürfnisse ein und kann Dir...
    23.03.2024
    93049 Regensburg
    Er sucht Sie
  • Ein sympathischer und humorvoller Rollstuhlfahrer sucht leidenschaftliche Knutscherei, mit blasen und lecken - Berlin
    2

    Hallo ihr wundervollen Menschen,
    ich bin Hendrik, 33 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer wilden Knutscherei sowie schönem Oralverkehr. 
    Ich liebe es eine Frau ausgiebig zu lecken und ihr...
    09.04.2024
    12247 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

tomusi
Mitglied seit: 05.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44289 Dortmund
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 19:00
  • Anzeigen­kennungfb799f0e
  • Aufrufe dieser Anzeige474
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!