markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Gesucht: Devote Frau für sinnliche Unterwerfung

09.04.2024
44369 Dortmund

Bist du eine Frau mit einer tief verwurzelten devoten Ader? Suchst du einen dominanten Mann, dem du dich vollständig unterwerfen kannst? Ich bin ein erfahrener, direkter und bestimmender Mann (36), der dich mehrstündig benutzen, einreiten und besteigen möchte.

In unserer aufregenden Begegnung wirst du eine britische Schuluniform tragen, die deine unterwürfige Rolle perfekt unterstreicht. Die dafür nötige Kleidung wird von mir zur Verfügung gestellt, um deine Hingabe und Bereitschaft zur Unterwerfung zu symbolisieren. Du wirst spüren, wie diese Kleidung deine Hingabe und Erregung steigert.

Wenn du dich danach sehnst, in eine Welt der Lust und Hingabe eintauchen und deine tiefsten Fantasien auszuleben, dann zögere nicht, dich bei mir zu melden. Ich werde dich mit meinen dominanten Berührungen und meiner einfühlsamen Führung zu neuen Höhepunkten führen.

Worauf wartest du noch? Kontaktiere mich und du bekommst die einmalige Gelegenheit, mich und all das kennenzulernen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • GirlfriendsexKüssen
  • Ort des TreffensHotel
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Devote und leidenschaftliche Bi-Frau gesucht - München
    1

    Gesucht wird eine besondere Frau, die genau wie ich weiß, was sie will und bereit ist, sich vollkommen hinzugeben
    Du bist nicht nur devot, sondern auch bisexuell und weißt, wie man mit beiden...
    25.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Sinnliche Entdeckungen nach Feierabend - Berlin Lichtenberg
    4

    Ich bin ein Mann, der von Berufswegen ständig auf Reisen ist und öfter in dieser Stadt verweilt. Deshalb finde ich mich oft alleine in meinem Hotelzimmer wieder und sehne mich nach Gesellschaft und...
    17.04.2024
    10315 Berlin
    Er sucht Sie
  • Dunkelhäutige Domina gesucht - Kelkheim (Taunus)

    Mann, 51 Jahre, 180cm groß, Nichtraucher, Singel, devot, unterwürfig und gehorsam sucht die besuchbare dunkelhäutige Domina, mit weiblichen Rundungen zum Verwöhnen und um bizarr Dominantes zu erleben....
    30.03.2024
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Er sucht Sie
  • Das Tor zu deiner Seele - Sehr erfahrener Akademiker sucht sehr hingebungsvolle und in ihrer Devotion aufgehende Gefährtin (w) für eine langfristige und auf Vertrauen basierende D/S Bindung - Stuttgart
    1

    ** Manchmal muss man auf die Knie sinken, um wirklich abheben und zu der eigenen Bestimmung finden zu können ... **
    Möglicherweise werfen einige erfüllende und nie zu Träume gewagte Momente ihre...
    Heute, 09:30
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für sinnliche Zweisamkeit - Naumburg (Saale)
    1

    Hallo, ich bin männlich... 34 Jahre alt und 1,83m groß gewachsen. 
    Ich liebe es die Frau nach allen sinnlichen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Stehe auf Facesitting, französisch und Fingerspiele und...
    19.04.2024
    06618 Naumburg (Saale)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

DavidNRW35
Mitglied seit: 26.08.2021
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44369 Dortmund
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung4917fbb3
  • Aufrufe dieser Anzeige37
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!