markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Hallo

16.04.2024
44319 Dortmund

Hallo, 

 

schön, dass ich dein Interesse geweckt habe! Ich bin Mark, 24 und aufgrund meiner Schüchternheit und der Tatsache, dass ich lange unerwidert verliebt war bin ich leider noch Jungfrau. Trotzdem würde ich mich als attraktiv und umgänglich bezeichnen. Ich bin 1,85m groß, kräftig, aber nicht dick, sportlich, habe blonde Haare und blaue Augen.

 

Ich habe viele Interesses und Hobbies, sodass wir bestimmt keine Probleme haben, Gesprächesthemen oder gemeinsame Aktivitäten zu finden, falls du was längerfristiges suchst. Wenn du lieber etwas einmaliges willst, ist das auch völlig ok! 

 

Ich habe hier inseriert, weil ich mir vorstellen könnte, dass es weniger Druck beim ersten Mal wäre, wenn die Frauen sich gegenseitig verwöhnen können 😅. Es können sich aber auch sehr gerne einzelne Frauen melden! Hauptsache, ich bin nicht mehr so lange Jungfrau ;).

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Hallo - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    Hallo meine lieben ich suche eine nette Frau die Lust hat sich von mir oral befridigen zu lassen.Ob du 18 oder 88 bist dick oder dünn ist egal.Nur die Lust an der Sache zählt ich erfülle dir fast...
    11.04.2024
    50127 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Hallo ihr püppchen - Braunschweig

    Ich bin auf der Suche nach einer jungen(18-28), schlanken,kleinen(bis1.70),blonden Frau mit dicken titten(c oder mehr).ich biete dir TG gegen geiles Erlebnis melde dich doch einfach wenn du lustvoll...
    18.04.2024
    38100 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • M26 sucht W(18-30) für Sextreffen oder F+ - Mülheim (Ruhr)

    Schön, dass du meine Anzeige gefunden hast.🤗
    Ich suche auf diesem Weg eine Frau, die etwas Spaß in ihrem Leben will. 
    Wie du vielleicht an meinem Namen erkennst, bin ich noch Jungfrau, also noch...
    21.04.2024
    45476 Mülheim (Ruhr)
    Er sucht Sie
  • 18, Sucht erstes Mal Sex. - Krefeld

    Hey, 18 aus Krefeld und noch Jungfrau 😅, habe nichts besonderes das ich suche, also ob Paar,Single Frau ist mir egal. Gerne einfach Mal melden für weiter Infos falls Interesse besteht.
    19.04.2024
    47798 Krefeld
    Er sucht Sie
  • Hallo - Walheim
    1

    Du bist Single, Verheiratet oder in einer Beziehung lebend …. und trotzdem sexuell unzufrieden oder sehnst Du Dich einfach nach mehr ….. ??? Dann solltest Du vielleicht hier weiterlesen.
     
    Vor...
    06.04.2024
    74399 Walheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Leemarvin70
Mitglied seit: 17.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44319 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungbf76fc47
  • Aufrufe dieser Anzeige38
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!