markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Handycap, aber trotzdem möchte ich dich Verwöhnen!!!

06.04.2024
44263 Dortmund

Hallo ja wie fängt man hier an ich falle mal mit der Tür ins Haus, warum wir hier sind ist ja klar.
Ich männl. 48J, 82Kg, 173cm bin mit meiner Suche wohl etwas Speziell!!
Ich leide seit mehr als 15 Jahren unter errektiler Dysfunktion (für die, die es nicht kennen der kleine Mann von mir erhebt sich zwar aber es reicht in den meisten Fällen nicht für GV).
Heisst Standhaftigkeit dürftig aber Gefühllos bin ich nicht , also auch wenn es nicht für GV reicht kommen tue ich trotzdem.
Soviel zu mir, jetzt zu dir. Ich suche die vernachlässigte Hausfrau, Mutter, einsame Frau oder ältere Dame die noch Jung geblieben ist, was auch immer Hauptsache du möchtest mal wieder verwöhnt werden.
Ich biete dir an dich mit meiner Zunge und meinen Händen von Kopf bis Fuss und natürlich auch das was dazwischen liegt zu verwöhnen. Lass den Gummifreund in der Schublade und probier es aus.
Natürlich darfst auch du gerne versuchen meinen kleinen Mann zu animieren sehr gerne sogar, vielleicht schaffst du es ja und es kann weiter gehen als nur Streicheleinheiten bis zum Orgasmus, weil den gibts bei mir mit Garantie vorher würde ich nicht gehen wollen.

Wenn GV passiert dann natürlich nur mit Gummi.


Lass dich drauf ein und geniesse es , Ich habe keine Finanziellen Interressen mir geht es hier wirklich nur um den Spass und das gegenseitige Verwöhnen es soll jeder etwas davon haben.


BITTE keine Nachrichten mit den Worten "Hey komm zu mir und ich zeig dir das dein Ding noch Funktioniert" Ich kenne meinen Körper besser und der macht nur mit wenn alles zu 110 % stimmt , und das ist leider sehr selten. (Wie schon gesagt errektion leicht , aber nicht Gefühllos).
Ich besuche dich sehr gerne wo du es möchtest in Dortmund und näherer Umgebung. Immer nach Absprache weil ich auch Arbeiten gehe aber hier auch zum Vorteil auf Schichtdienst, heisst es könnten Treffen Vormittags, Mittags , Abends und vielleicht sogar Nachts stattfinden.
Ich hoffe es hat sich einen Nette Frau die Mühe gemacht alles zu Lesen und fühlt sich jetzt angesprochen um mir zu Antworten. Dann sage ich mal bis gleich ich warte auf deine Antwort.
Lieben Gruss Dirk

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrMit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Sexnotruf!

      Krankenschwester behandelt steife Glieder!
      www.liebemich.tv
  • Phantasie ausleben-raus aus dem Alltag - Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hallo Du !
    Bist du auch hier weil du was erleben möchtest ? Bist du zu Hause nicht ausgelastet?
    Suchst du nette Abwechslung oder möchtest einfach mal was neues probieren? Und gleichzeitig soll es...
    01.03.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Suche ein nettes Treffen 🌊 - Lübbecke

    Hallo, ich bin Mitte Zwanzig und suche eine nette Sie für ein Treffen.
    Ich suche nach einem GV-Treffen welches gerne auch länger als eine Stunde gehen kann, natürlich gerne auch gegen ein TG. Ich bin...
    Gestern, 13:10
    32312 Lübbecke
    Er sucht Sie
  • Gern die reife Dame mit breiten (sehr) Hüften - Nürnberg
    1

    „Endlich ein Mann der nicht auf junge Frauen steht", werden die reifen Damen, mit den herrlich schönen Rundungen und erotischen Hüften denken. Ja es gefällt mir sehr, die aufregenden weiblichen, auch...
    08.04.2024
    90431 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Möchte gerne mit Dir... - Potsdam
    1

    Warum sollten die älteren Menschen, kein Sex haben. Nur weil man nicht mehr jung und knackig ist ! Modelmaße vergiß es. Kuscheln, Massage, gerne auch Sex, Fußerotik, Blasen, kannst auch dominant sein....
    05.04.2024
    14480 Potsdam
    Er sucht Sie
  • Bist du vielleicht die Frau? - Leipzig Nord

    Ich suche schon ewig, vielleicht klappt es ja diesmal. Einfach mal eine Frau kennenlernen die man nach ihren Wünschen verwöhnen kann. Oder mit der man nur einfach einen gemütlichen Abend verbringen...
    01.03.2024
    04129 Leipzig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

I will Lick you
Mitglied seit: 30.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44263 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung727ae89a
  • Aufrufe dieser Anzeige359
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!