markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Lecken??

01.04.2024
44135 Dortmund

Hallo an die Damenwelt! Wie aus der Überschrift bereits hervorgeht, biete ich mich hier als "Lecker" an !

Ich Lecke sehr gerne Intensiv und Ausdauernd! Gerne auch das Poloch, wenn gewünscht!!!

Einzige Voraussetzung wäre, das es für euch Ok ist, das ich es mir auch dabei selber mache, da ich natürlich beim Lecken Geil werde und dann auch Entspannung brauche! 

Bin der Sven, 47., ca 171cm, Dunkelblonde kurze Haare, Braune Augen und normal gebaut!

Tja, nun würde ich mich über  Einladungen von Interessentinnen sehr freuen!!

Lg Sven 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)171
    • Alter47
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexMasturbation
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Suche Frau die sich gern lecken lässt. - Pinneberg Zentrum

    Moin, ich bin 47 und leidenschaftlicher Lecker. Du hast Lust dich einfach hinzulegen und zu genießen? Ich lecke ausdauernd Muschi und Poloch. Oder möchtest du nur deine Füße verwöhnt bekommen? Schreib...
    Heute, vor 35 Min.
    25421 Pinneberg
    Er sucht Sie
  • Lecken 👅😛 - Hamm
    1

    Welche Frau möchte sich gerne von einem sympathischen 48jährigen Mann aus Hamm ausgiebig,  intensiv und sehr ausdauernd lecken lassen? Lass dich fallen und genieße einen Orgas..s nach dem anderen....
    06.04.2024
    59065 Hamm
    Er sucht Sie
  • Lecken und GV in verschiedenen stellungen - Berlin

    Hallo,  so wie in der Überschrift steht lecke ich gerne, wenn du eine w bist und so richtig geil ,lange und intensiv geleckt werden willst, würde ich mich freuen von dir zu lesen und dich zu treffen....
    04.04.2024
    13403 Berlin
    Er sucht Sie
  • Lecken 👅 lecken 👅 lecken 👅 (Nur Lady) - Erfurt

    Hallo "noch" unbekannte Frau 🙋🏻‍♂️,ich bin 40 aus die Region Erfurt und suche das,was meine Überschrift bereits eindeutig sagt😊.. Da ich sehr auf den weiblichen Orgasmus bedacht bin und ich...
    04.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Möchte gerne Muschi lecken - Osnabrück

    Hallo an die Damen,
    ich suche nach einer Frau, die sich gerne unverbindlich lecken lassen möchte. Bin 40, 180, 103 aus Osnabrück.
    Lieben Gruß
    Sven
    06.04.2024
    49078 Osnabrück
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Rocco1479
Mitglied seit: 24.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wichse gerne - Dortmund

    Hallo an die Damenwelt! 
    Wie aus der Überschrift schon hervorgeht, Wichse ich gerne ! 
    Daher Suche ich hier nach einer Dame oder auch Damenrunde, die mir gerne dabei Zusehen möchten! Bin der Sven,...
    01.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung71e8858b
  • Aufrufe dieser Anzeige68
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!