markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Leicht devote Frau für spontan und dann gerne für regelmäßige Treffen gesucht TG

20.04.2024
44139 Dortmund

Ich bin ein sympathischer, niveauvoller und selbstverständlich gepflegter, 52 jähriger Mann, allein lebend und somit besuchbar in Dortmund Mitte.

Im Spiel gebe ich gerne den Ton an, daher suche ich hier die passive Frau die mir vertraut und die sich mir hingeben mag. Ich bin einfühlsam und erfahren. Solltest du eher unerfahren sein oder einfach mal etwas neues ausprobieren wollen wäre das prima. Es geht mir nur um das Anfassen und ausgiebig lecken!

Absprachen! Diskretion und Sauberkeit stehen an erster Stelle und natürlich biete ich ein TG.

Wenn du Interesse hast freue ich mich von dir zu lesen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Ort des TreffensBesuchbar, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sexnotruf!

      Krankenschwester behandelt steife Glieder!
      www.liebemich.tv
  • Spontan TG Treff (gerne regelmässig) - Hamburg

    Suche eine Frau bis 29 für spontanes TG Treffen heute. Wenn es passt, sehr gerne auch regelmässig, 
    Hättest du Interesse? 
    Wenn es passt gerne immer so 2 Stunden. 1-2 x die Woche - wahrscheinlich...
    21.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Suche SIE für spontane, gerne auch regelmäßige Treffen - Traunreut Zentrum

    Hallo,
    Suche eine Sie (20-60J) für spontane, gerne auch regelmäßige Treffen. Sehr gerne kannst du auch Fotos von mir haben. Für mehr Info schreib mir einfach!!!
    Heute, 10:31
    83301 Traunreut
    Er sucht Sie
  • Suche devote sie, für regelmäßige Treffen - Bochum

    Hallo ich suche eine nette devote Sie,  gegen großzügiges TG.
    Du solltest zwischen 19 und 30 sein 
    Ich bin 195,85, sportlich, blaue Augen, kurze Haare. im echten Leben recht umgänglich. Und im Bett...
    13.04.2024
    44787 Bochum
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für regelmäßige Treffen - Bad Homburg (Höhe)

    Hallo neugieriges Wesen,
    gibt es in Bad Homburg, oder Umgebung, eine nette, diskrete und seriöse Sie, die gerne und regelmäßig Lust auf ein schönes vertrautes Treffen hat? Morgens, Vormittags,...
    06.04.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Er sucht Sie
  • Treffen (gern regelmäßig) - Brilon

    Hallo, suche eine nette Dame für ein erotisches Treffen oder gerne für regelmäßige Treffen. Bin 29, deutsch, normal gebaut und aus Brilon. Einen festen Typ Frau oder ein bestimmtes Alter habe ich...
    09.04.2024
    59929 Brilon
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Universal2020
Mitglied seit: 03.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Leicht verdiente 100€. Gerne regelmäßig - Dortmund

    Ich bin ein netter, selbstverständlich niveauvoller und gepflegter 52 jähriger Mann der immer wieder Lust auf spontane Spielchen hat ohne ständig neu zu suchen!
    Du kommst mich besuchen, ich fasse...
    21.04.2024
    44139 Dortmund
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort44139 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung5e0d770e
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!