markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Lust auf richtigen guten Sex? Gevögelt werden bis du fertig bist?

07.04.2024
44135 Dortmund

Hallöchen.

Dann solltest du mir schreiben denn der Text in Programm.

Ich bin ein netter deutscher Mann der sich ganz gerne austoben möchte mit viel knutschen und viel lecken....gerne regelmäßig.

Erst wenn wir beide richtig befriedigt sind bin ich Zufrieden. Schließlich soll es richtig gut werden für beide,und ich bin keiner der nur an sich denkt beim Sex.

Stehe auf kuscheligen Sex,mit viel knutschen und viel Lecken,den Körper mit der Zunge erkunden von oben bis unten...die Zunge kreisen lassen und die Hände wandern lassen,gleichzeitig lecken und Fingern? Kann aber auch sehr Dominant und bestimmt sein beim Sex...zb schön Tief Doggy und an den Haaren ziehen oder mich an deinen Schultern festhalten während ich tief Stoße....vielleicht darfst dann an meinem Finger lutschen....blasen darst du auch mal wenn es dir sage und ich das Tempo und Intensität bestimme. 

Küssen/Knutschen und die Zungen kreisen lassen gehört für mich dazu,auch das muss passen....

Da ich nicht mit jeder ins Bett springe suche ich für regelmäßig. Möchte mit dir aber auch mal was unternehmen falls wir es aus dem Bett schaffen....

Ich rauche nicht und Trinke nicht. Bin Single und Deutscher sowie besuchbar.

Das ist KEIN TG Angebot.

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • 😊Ordentlich gevögelt werden bis du nicht mehr kannst????😊 - Dortmund

    Lust mal wieder ordentlich Gebumst zu werden statt 08/15? Gerne mehrere Stunden,bis du völlig fertig bist....
    Ich mag es gerne Leidenschaftlich,innig,wild,laut,intensiv,hemmungslos. Bin Dominant und...
    16.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • 😍Schachmatt gefickt werden? So richtig bis du fertig bist😍 - Dortmund

    Hallöchen.
    Hast du auch mal wieder Lust auf richtig guten und vor allem langen Sex? So richtig Durchgefickt werden? 
    Ich besitze eine seltene gabe die Ausdauer heißt.....du solltest viel Zeit...
    05.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • 😍Ich Vögel dich Schachmatt😍 - Dortmund

    Hallöchen.
     
    Lust mal wieder ordentlich Gebumst zu werden statt 08/15? So wie du es brauchst und Garantiert mehr willst...gerne hemmungslos und wild....oder doch kuschelig?
     
    Ich ficke dich so...
    15.04.2024
    44143 Dortmund
    Er sucht Sie
  • 😘Du bekommst sicher nicht genug😘 - Dortmund

    Hallöchen.
    Lust mal wieder ordentlich Gebumst zu werden statt 08/15? So wie du es brauchst und Garantiert mehr willst...gerne hemmungslos und wild....oder doch kuschelig?
    Ich ficke dich so tief dass...
    23.04.2024
    44143 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Dominant? Devot? Hart oder Zart? Wie hättest du es gerne? - Dortmund

    Hi. Nichtraucher. Nichttrinker. Mal wild mal sanft. Auch mal Dominant. Nehme mir auch mal gerne was ich brauche. Mag es wenn die Frau devot ist. Ist aber kein Muss. Natürlich  kommt die Leidenschaft...
    04.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Shao-Kahn----
Mitglied seit: 04.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lust mal ordentlich Durchgenommen zu werden? Geleckt werden bis zum Orgasmus? - Dortmund

    Hallöchen.
    Dann solltest du mir schreiben denn der Text in Programm.
    Ich bin ein netter deutscher Mann der sich ganz gerne austoben möchte mit viel knutschen und viel lecken....gerne regelmäßig....
    26.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung2aec3e76
  • Aufrufe dieser Anzeige69
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!