markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Möchtest Du (W) das angenehme mit dem nützlichen verbinden >

14.04.2024
44137 Dortmund

...und gelegentlich deine Haushaltskasse aufbessern?

Ich suche, gerne langfristig, eine aufgeschlossene Frau wo die Körpergröße im Einklang zum Gewicht steht, und die sich ab und an auch nach einer körperlichen Entspannung sehnt. Es wäre schön wenn Sie auch Spaß am Sex hat und nicht nur in erster Linie auf das TG aus ist.

Ich bin 50/180/90 mit kräftiger Figur, sympathisch, diskret und gepflegt.

Gerne erwarte ich eine Nachricht von Dir.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Du möchtest das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden - Ravensburg

    Ich bin Single, will das zur Zeit aber auch nicht ändern, dennoch sehne mich vor allem nach körperlicher Nähe zu einer schlanken, attraktiven Frau. Wenn Du Dich eher zu reifen, sehr gepflegten Männern...
    25.04.2024
    88212 Ravensburg
    Er sucht Sie
  • Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden ? - Köln

    Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden ? Dies ist eine ernstgemeinte Suche...
    Bist Du eine interessante Frau ? Attraktiv, aufgeschlossen und kannst Dir vorstellen das Angenehme mit dem Nützlichen...
    21.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden... - Würzburg
    1

    Hallo,
    ich bin Christoph, 39 und suche auf diesem Wege eine unkomplizierte und diskrete Affäre bzw. Freundschaft+, gerne mit kleinem TG für dich ;)
    Würde mich als attraktiv und unterhaltsam...
    14.04.2024
    97070 Würzburg
    Er sucht Sie
  • Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? - Hamburg
    1

    Ich bin 55, schlank, groß, sehr gepflegt und tageslichttauglich. Ich wünsche mir eine Frau (ab 18J), die ich ab und zu treffen und verwöhnen darf. Ich verfüge über Tagesfreizeit und würde dich ganz...
    28.04.2024
    22397 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden - Essen

    Du möchtest gerne ein Date erleben?
    Ich denke, man trifft sich, trinkt etwas unterhält sich und geht mit der Zeit zum gemütlichen Teil über.
    Ich finde ein Vorspiel sehr wichtig. Ich finde es...
    20.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sufrtyp
Mitglied seit: 31.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44137 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennunga93b16e9
  • Aufrufe dieser Anzeige73
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!