markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

💥💥💥Ordentlich durchgebumst werden?💥💥💥

18.04.2024
44143 Dortmund

Hallöchen.

Ich besitze eine seltene gabe die Ausdauer heißt.....du solltest viel Zeit mitbringen.

Und ich mag die Steigerung erst langsam anfangen und dann immer ausgelassener...Ich kann aber auch kuschelig und sanft.

Mit viel lecken vor und nachdem vögeln und intensives langes Knutschen,erst kurze langsame Stöße,und dann immer tiefer und wilder mit gleichzeitigen Zungenspiel zb Doggy? Ich mag es Leidenschaftlich innig und Intensiv und wild.

Mal wieder richtig durchgebumst werden bis du fertig bist? Gerne missionarisch und dabei ziehe ich dir an den Haaren und spiele dir an deinen Brüsten und sauge an deinen Nippeln  oder stecke dir einen Finger in den Mund.

Bin gerne mal Dominant,zeige gerne was ich und wie ich will,ich führe gerne. Oder nehme mir auch mal gerne was ich brauche.

Blasen darfst du auch mal,wenn ich es dir sage und ich deinen Kopf bewege. 

Vorher möchte ich ein Fakecheck,danach können wir telefonieren oder mailen,auch dann bekommst du ein Bild von mir.

Halt eine Legitimierung. Es laufen hier leider zu viele Fakes rum,oder Kerle melden sich....

Hast du Lust den Text in taten umzusetzen ? Gerne mehrmals....

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • DEEPTHROAT CHALLENGE!!!! 10€ pro cm💥💥💥 - München
    1

    Welche attraktive Sie (min. 18 J.) hat Zeit und Lust, mich (38 Jahre, 190cm und 21cm) bei mir in meiner schönen Wohnung zu besuchen?
     Für jeden Zentimeter gibt es 10€!
     Die ist jedoch an ein...
    25.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Durchgebumst werden wie du es brauchst??? - Dortmund

    Hast du auch mal wieder Lust auf richtig guten und vorallem langen Sex? Ich besitze eine seltene gabe die Ausdauer heißt.....du solltest viel Zeit mitbringen.
    Mit viel lecken,vor und nachdem...
    14.04.2024
    44143 Dortmund
    Er sucht Sie
  • 💥 Achtung! Ich suche eine Frau von 18 bis 70, die sich kostenlos gerne nur Fingern lassen will 💥 Ideal für dich. oder? - München
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau von 18 bis 70, die sich kostenlos gerne nur Fingern lassen will.
    z.B. Unterwegs: Du hast ein Rock an, wo ich schön darunter fassen kann damit ich dich geil mit...
    06.04.2024
    80333 München
    Er sucht Sie
  • 💥 Suche Dich (W) für leidenschaftliche Auszeit (Lust Liebe Abenteuer Entspannung Massage Dessous Sex Verwöhnung) 💥 - Landsberg (Lech)
    1

    Suche mutige Frauen, die bereit sind, mit mir auf eine erotische Abenteuerreise zu gehen! Du solltest Spaß am Leben haben und keine Angst vor neuen Erfahrungen haben. Ich bin ein einfallsreicher und...
    24.04.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Er sucht Sie
  • 💦💥🔥BIETE TG🔥💥💦Ich suche eine Frau ab 18j die mir regelmäßig einen Blowjob oder Handjob gibt;) - Krefeld

    Ich suche hier eine Frau ab 18j die mir regelmäßig einen Blowjob oder Handjob gibt. Komm mich unkompliziert in Krefeld besuchen oder ich komme zu dir. Oder Outdoor. Melde dich einfach mal.
    21.04.2024
    47798 Krefeld
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sub Zero---
Mitglied seit: 18.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 💥💥Exzellent Durchgebumst werden?💥💥 - Dortmund

    Hallöchen.
    Ich besitze eine seltene Gabe die Ausdauer heißt.....du solltest viel Zeit mitbringen.
    Und ich mag die Steigerung erst langsam anfangen und dann immer ausgelassener...Ich kann aber auch...
    02.04.2024
    44143 Dortmund
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort44143 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung2c7ef7b7
  • Aufrufe dieser Anzeige59
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!