markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/2

Du (W oder M) suchst Aufgaben? Bei mir bekommst du sie

10.04.2024
44135 Dortmund

Hallo

 

Die liebst es Aufgaben für eine junge Dame zu machen? Die Spannung nach dem Kauf, was kommt auf mich zu?

 

Bei mir bekommst du Demütigung, peinliche Aufgaben, sowie Aufgaben die mich belustigen oder was ich von euch sehen will. Einzelne Aufgaben, im Paket, einmalig oder langfristig.

 

Ich habe verschiedene Preisklassen. 

Der Preis richtet sich daran, wie umfangreich die Aufgaben sein sollen, sowie wie viele gekauft werden.

 

Melde dich mit deinem Fetisch, Vorstellungen oder Wünschen und frage mich einfach nach meinen Aufgabenpaketen.

 

Evtl. kommtst dann auch du in den Genuss einiger dieser Aufgabe:

 

- Nippel-Tennis

- Panierter Sklave

- Arschmalen

 

Nichts Real. Keine C2C. Nur ab 18 Jahre.

Gegen TG.

 

Freue mich über eure Nachrichten.

 

Viele Grüße

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Kreative Aufgaben warten auf dich! - Nürnberg
    4

    Bevor du mich anschreibst, stelle sicher, dass du meine Anzeige(n) & meinen Text im Profil gelesen hast!
    Ich biete dir verschiedene Aufgabenpakete an.
    Die Aufgaben können schriftlich oder als Video...
    Gestern, 19:45
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Suche Aufgaben wofür ich TG bekomme - Münster

    Hey, Ich Bin ein junger 19 jähriger boy , Schlank, Klein und habe Twinkboy aussehen. 
    Ich suche momentan nach Aufgaben die ich dann gegen ein TG Erfüllen werde. Wir Können Die Aufgaben entweder...
    08.04.2024
    48143 Münster
    Fetisch allgemein
  • Suche Online Windel-, Abdl- Aufgaben - Rostock
    1

    Ahoi, ich suche auf diesem Weg Aufgaben im Bereich Adult Baby und Windelerziehung, sowie Onlinebetreuung.
    Ich bin selber Abdl und habe lange Aufgaben von Doms bekommen und bringe einiges an Erfahrung...
    19.12.2023
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein
  • Sadistische Herrin sucht Online Sklaven für kreative und demütigende Aufgaben - Aachen
    1

    Ein kleines Wort vorab:
    Ich bin seit über 3 Jahren professionell und 11 Jahren privat im BDSM Bereich als Domina unterwegs. Also Deutsch-Amerikanerin mit afrikanischen Wurzeln bin ich ein spezieller...
    Gestern, 16:00
    52062 Aachen
    Fetisch allgemein
  • Sei Mutig für die Aufgaben🔥 - Köln
    1

    Du bist mutig.. Du suchst ein Abenteuer.. hast keine Scheu dich zu zeigen.. Du erfüllst gerne Aufgaben und gibst alles, um mich zufrieden zu stellen? 
    Dann bist du hier genau richtig  🍆💦 
    Infos:...
    14.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Julina28
Mitglied seit: 14.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • W bietet kleine Aufgaben Challenge. 5 harte und umfangreiche Aufgaben aus versch. Bereichen. Für M und W - Dortmund
    6

    Hallo
     
    Meine Spezialität ist es geworden, umfangreiche Aufgaben mit vielen Anweisungen und Gemeinheiten zu geben.
    Wenn du also mehr als nur Aufträge wie "Hau dir 3-mal auf die Eier", "Schreibe dir...
    20.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Du willst zahlen? Dann an mich! - München
    4

    Hallo meine lieben Zahler
     
    Ihr mögt es an eine Frau zu zahlen? Euch macht es geil ab zu drücken oder einfach eine Frau glücklich zu machem?
     
    Gerne könnt Ihr an mich zahlen. Ich gönn mir davon,...
    06.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Mache mir, sexy W, mit einem Geschenk eine Freude. - Hamburg
    2

    Hallo mein lieber,
    Du suchst noch eine junge Dame, der du mit einem Geschenk eine Freude machen kannst? Dann brauchst du nun nicht mehr suchen. Du hast mich gefunden. 
    Ich hoffe, ich werde von dir...
    02.04.2024
    22043 Hamburg
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!