markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/3

Girl 18 bis 22 Jahre gesucht

23.04.2024
44135 Dortmund

Hallo devote oder devot-Neugierige Damenwelt,

 

Ich bin ein erfahrener, einfühlsamer 46-jähriger Mann mit einer dominanten Ader, der das Abenteuer und die Leidenschaft des Lebens liebt. Ich suche eine junge Frau zwischen 18 und 22 Jahren, die bereit ist, sich mir als Sex--und Erotik-Sklavin hinzugeben und meine Befehle mit Hingabe zu erfüllen.

 

Bist du jemand, der die Kunst der Unterwerfung und Hingabe schätzt? Möchtest du deine geheimen Fantasien in einem sicheren und respektvollen Umfeld ausleben, in dem meine Wünsche deine Priorität sind?

 

Dann sollten wir uns kennenlernen. Ich suche nach einer jungen Frau, die bereit ist, meine persönliche Sklavin zu sein, um gemeinsam in die Welt der Lust und der Dominanz einzutauchen. Diskretion und Vertrauen sind für mich dabei von höchster Bedeutung.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst und bereit bist, mir zu dienen, freue ich mich darauf, von dir zu hören. Schreib mir doch eine Nachricht, damit wir herausfinden können, ob wir gemeinsam erotische Höhepunkte erleben können.

Ich erwarte von dir nicht unbedingt, dass du in diesem Bereich schon erfahren bist. Gerne bilde ich dich nach meinen Vorstellungen aus! 

Der dominanter Herr

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sinnliche Entdeckungen und Hingabe: Suche nach einer gehorsamen Sklavin - Nürnberg Zentrum
    1

    Sehnst du dich danach, deine devoten Neigungen in die Hände eines erfahrenen Masters zu legen? Verlangst du danach, geführt und kontrolliert zu werden und bereit zu sein, Strafen hinzunehmen, wenn du...
    06.04.2024
    90403 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Strenge Herrin sucht Zahlwilligen Sklaven - Berlin Mitte

    Gehorsame Diener gesucht! Ich bin MistressSpectra, deine erfahrene Online-Herrin, die darauf bedacht ist, deine tiefsten Sehnsüchte zu erfüllen und deine Grenzen zu erweitern. Wenn du bereit bist,...
    29.03.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Herrin sucht devoten Sklaven für erfüllende Dominanz - Essen

    Als erfahrene und einfühlsame Herrin suche ich einen gehorsamen Sklaven, der sich mir vollkommen unterwirft und meine Befehle mit Hingabe ausführt. Du solltest bereit sein, meine Wünsche zu erfüllen...
    09.04.2024
    45138 Essen
    Geldsklave
  • Erfahrener,seriöser, realer ,netter und sympathischer Single Herr,Daddydom sucht seine feste Sklavin/Sub für eine Beziehung ( D/S Beziehung). - Moers

    Du bist zwischen 19 und 40 Jahre alt.
    Du bist bereit Dich mit allem was Du hast dem Daddydom zu unterwerfen als meine Vorzeige Sklavin. Ich bin auch bereit wieder zu He-ir-aten.
    Die Sklavin wird...
    07.02.2024
    47445 Moers
    Fetisch allgemein
  • devoter Damenwäscheträger sucht dominante Lady - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    59-jähriger devoter Damenwäscheträger sucht eine dominante Lady, die meine Neigungen nicht nur versteht, sondern auch gemeinsam mit mir weiterentwickeln möchte. Ich bevorzuge eine Frau mit Rundungen...
    16.04.2024
    10249 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lovely_Uncle
Mitglied seit: 16.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Girl 18 bis 20 Jahre! Du gehörst für 48 Std mir und bekommst dafür 1000 Euro - Dortmund
    2

    Du sollst mir für 48 Std sozusagen als parat stehende Lustsklavin zum Sex zur Verfügung stehen.
    Ich buche ein Hotelzimmer in dem du die 48 Std verbringen wirst. Ich komme immer wieder nach Lust und...
    08.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!