markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/12

Lady Caroline - Verheißungsvoll in Dortmund

17.03.2024
44319 Dortmund

 

 

⭐Eine zusätzliche Bdsm Arena auf 1000qm nutzbar⭐ Ich bin Lady Caroline - Domina, Fetishlady und Klinik-Erotikerin, eine Lady der Extraklasse.

Willkommen am Tor zu meiner Welt, einer Welt der Fetische, der Dominanz, Rollenspiele und der Exzesse.

Ich kenne die Abgründe des Teils deiner lüsternen Seele und ich weiß um deine Begierde, das zu sein, was tief in dir drin ist und ausgelebt werden muss.

Ich bin in der Lage Dir Erlebnisse auf höchstem Niveau - sowohl im schwarzen als auch im weißen Bereich zu verschaffen.

Ob du es eher zart oder knallhart brauchst, dank meines ausgeprägten Einfühlungsvermögen werde ich schnell erkennen was du brauchst, und wieviel du vertragen kannst.

Beachte genau was du mir mitteilst, es könnte in Erfüllung gehen :⁠-⁠)

Bei Anfragen erwarte ich eine aussagekräftige Vorstellung mit deinen Neigungen, Tag, Uhrzeit und Session Dauer Vorschlag. Dann schaue ich ob wir zusammenpassen und ich dir eine Audienz gewähre.

Wenn ich das tue, erwarte ich die gleiche Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit die ich dir entgegen bringe, das sollte selbstverständlich sein.

Ich empfange im top ausgestatteten Eigenen Studio in 44319 Dortmund, Terminabsprache mit Tabus, Neigungen, Tag, Uhrzeit und Sessionzeit sind Voraussetzung.

Anrufe werden nur mit angezeigter Rufnummer durchgestellt.

Bist du bereit?

Fotos und Text unterliegen Copyright.

Tabus: GV und OV❗

Vorlieben aktiv:

Fuß, Nylon, Schuh und Stiefel Erotik

Lack,Nylons, Leder und Latex

Toiletten Erziehung, NS und KV

Bi Skl. Erziehung

Fetisch

Rollenspiele

Pegging Flogger, Gerten, Rohrstock, Peitschen

Verbalerotik, Verhöre

Vorführungen

Erniedrigung

Bi Sklaven Erziehung nach Vereinbarung

Frivole Spaziergänge

Pet play

Frau Doktor

Anxxlehandlungen, Dehnung und Fisting

Spitting

Reizstrom

Huxen, Sissy, Diener und TV Erziehung

Glory Hole , Melk und Ficx Maschine(XS bis XXL)

Haxnröhren Untersuchungen

CBT

Brustwarzen Behandlungen

Trampling

Fixierungen

Zuchtmeisterin

Tease and denial

Orgasmus Kontrolle

Ohrfeigen

Overnight

Gruppen Erziehung

Spezialbehandlung auf Anfrage

Atemkontrolle

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • BrüsteNaturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Berührbar, Unnahbar, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Domina Mistress Herrin StellaCinderella erzieht Sklaven Sph,Femdom,Strap-on,Leder Lack Latex, Fetisch Geldsklaven - Mannheim
    7

    Ich bin Lady StellaCinderella ich habe Erfahrung mit vielen Fetischen und der Erziehung von Sklaven. Ich biete auch Wichsanleitungen, Beleidigungen, Small Penis Humillation, Rollenspiele und vieles...
    Gestern, 14:00
    68159 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • !! SCHWANZBEWERTUNG !! ONLINEERZIEHUNG !! BDSM & FETISCH !! Cam2Cam !! TELEFONERZIEHUNG !! Telefon, Cam, Chat !! Sklavenvertrag !! - München
    3

    !! SCHWANZBEWERTUNG !! ONLINEERZIEHUNG !! BDSM & FETISCH !! Cam2Cam !! TELEFONERZIEHUNG !! Telefon, Cam, Chat !! Sklavenvertrag !!
    !! Dies ist ein überregionales Angebot und nur online buchbar - ich...
    24.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Online-Erziehung mit Profi Domina Miss Sandra - Dortmund Aplerbeck
    6

    Domina Online Erziehung - Wie Du jetzt online dominiert wirst!
    So bekommst Du jetzt Dein interaktives Fetisch und SM Erlebnis nach Hause
    Für Jeden, der den ultimativen Kick sucht!
    Für Anfänger, die...
    24.04.2024
    44287 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Mistress Dorina - Ulm
    2

    Guten Tag, ich bin Mistress Dorina 
    Diktatorisch disziplinarische Leidenschaftlich, gepaart mit Strenge und dem Spiel der MACHT - werden uns an Grenzen führen.
    Trotz meiner Konsequenten Wesensart,...
    24.03.2024
    89081 Ulm
    Gefährliche Praktiken
  • Onlineherrin sucht Sklaven - Hannover
    3

    !! Dies ist ein überregionales Angebot und nur online buchbar - ich bin nicht in deiner Stadt anzutreffen und auch nicht besuchbar !!
    Viele Männer stehen auf Sklavenerziehungen. Sie sind devot und...
    Gestern, 09:31
    30159 Hannover
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Lady Caroline
Mitglied seit: 21.05.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!