markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Spaß an der Uni (FH/ TU Dortmund)

08.04.2024
44227 Dortmund

Hallo zusammen,

ich bin 29, 178, 87 (etwas molliger), deutsch, blond. 
Bin Student an der FH am Campus FH/TU und suche mal etwas Spaß, beispielsweise auf einer Toilette, im Auto, bei euch oder so. 
Bin unregelmäßig dort, weil ich an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten Seminare habe. Muss man absprechen, da kein fester Rhytmus. 

Hätte beispielsweise Spaß daran jemanden zu blasen/ wichsen und ggf. Körper/ Füße zu streicheln. Es geht auch gegenseitig etwas. 
Meldet euch gerne mit Vorschlägen, Bild etc. Kommt auch zurück. Analverkehr ist generell eher nicht meins.

Ich suche etwa in meinem Alter bzw. jünger (ab 18). Aber nicht älter als 32! 
Freue mich über ernstgemeinte Nachrichten. Bin an ernsten Treffen interessiert! Wenn ihr eh nur Bilder wollt oder sowieso nicht Treffen wollt, spart es euch mich anzuschreiben!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • IntimrasiertGetrimmt
  • TabusAnal
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Ich tue alles - Ratekau

    Hey Freunde,
    gerne biete ich mich an egal ob HJ, BJ oder GV .. meldet euch gerne mit Wünschen und einem Foto bei mir wenn ich mal wieder ganz unkompliziert Druck abbauen wollt… ich versuche alles...
    20.04.2024
    23611 Ratekau
    Sextreffen
  • Ich tue alles für geld - Göttingen

    Hey du
    Ich habe keine Lust mehr, meinen 29cm dildo zu lutschen, ich brauche was echtes 
    Ich tue ALLES für Geld!!
    also schreib mir deine Vorstellung, was du mit mir anstellen willst & deinen Tg...
    31.03.2024
    37073 Göttingen
    Sextreffen
  • Tu es einfach - Dresden Zentrum

    Wer hat morgen, Dienstag, gegen 14 Uhr Zeit  ? Wir treffen uns und ohne langes Gerede machen wirs. Ich mach deinen hart und du nimmst mich ich halte meinen Ars..für dich hin.
    15.04.2024
    01097 Dresden
    Sextreffen
  • Schwänze lutschen in RT/TÜ - Reutlingen

    Wen oder wo in RT/TÜ kann ich Schwänze lutschen ? L/XL/XXL und geduscht bevorzugt. Evtl. auch mehr möglich.
    19.04.2024
    72766 Reutlingen
    Sextreffen
  • Tue alles | Jung sucht - Dresden

    Hey zusammen. 
    Ich bin M 19. 
    Suche hier jemanden für Fun
    ich bin offen für alles. Aber am liebsten bin ich etwas devoter und mache was mit toys 😉. 
     
    Meldet euch gerne bei mir. Da erfahrt ihr...
    14.04.2024
    01159 Dresden
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Mister-X-GE
Mitglied seit: 17.08.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fußfetisch 18-28 Jahre (mit oder ohne sexuellen Dingen) - Gelsenkirchen

    Hallo! 
    ich suche ein spaßiges Treffen, was sich auch um (deine) Füße dreht. Bin 29, 178, 86 (etwas molliger), deutsch, kurze Haare. 
    Bitte nur Männer von 18 bis 28 Jahren melden mit euren Daten und...
    23.04.2024
    45892 Gelsenkirchen
    Gay Massagen
  • Biete mich gegen TG an - Gelsenkirchen

    Hallo,
    bin 29, 178, 87 (etwas mollig), deutsch. Ich biete mich gegen TG an. Mache einiges mit, Einschränkungen je nachdem. Aber fragt ruhig. Ich verwöhne euch gerne, kann aber auch gegenseitig bzw....
    17.04.2024
    45892 Gelsenkirchen
    Sextreffen
  • Treffen 18-29 (Bj, hj) - Gelsenkirchen

    Hallo! 
    ich suche ein spaßiges Treffen. Bin 29, 178, 87 (etwas molliger also), deutsch. 
    Bitte nur Typen von 18 bis 29 Jahren melden mit Vorstellungen/ Wünschen, Daten und gerne Bild. Kommt auch...
    04.04.2024
    45892 Gelsenkirchen
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!