markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/3

Besuchbare Göttin will Spankingsklaven!

12.04.2024
44147 Dortmund

Achtung: Bewerbungen ohne Handynummer , Zeitfenster , Vorlieben, Tabus und TG Vorschlag werden absofort unkommentiert geblockt!

diese Woche:

 

Dienstag 11-12 & 17-18 Uhr 

Mittwoch 10-12 Uhr 

Donnerstag 10-12 Uhr 

—————————————

ich bin die einzige Göttin die es schafft dich körperlich an deine Grenze zu bringen. Jung, wunderschön , sadistisch forme ich dich nach meinen Belieben!

Tritt jetzt an und Knie vor mir - hopp hopp!

Lady Veronique  👑

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter29
    • TypWesteuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Unnahbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Fisting
  • Ort des TreffensBesuchbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Russische Göttin - Braunschweig

    Hi. Ich bin eine junge Frau mit sportlichen Körper Anfang 20. 
    Bin dominant und leicht sadistisch veranlagt und mag es Männer zu erniedrigen und zu quälen. 
    Ich biete an Ballbusting. Trampling. Cbt....
    22.04.2024
    38100 Braunschweig
    Gefährliche Praktiken
  • Shopping für deine Göttin! - Hamburg Altstadt
    1

    Liebst du es, einer Göttin wie mir zu dienen und ihr ihr Luxusleben zu finanzieren? Dann hast du jetzt die Möglichkeit am Doenstag, den 23.04.2024 mit deiner Herrin shoppen zu gehen! 
     
    Du solltest...
    19.04.2024
    20099 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Schlanke naturdominante Göttin sucht Geldsklaven! - Hamburg

    Schlanke naturdominante Göttin sucht Sklaven!!. FNDOM + FEMDOM ⛓️
    Schlanke naturdominante, erfahrene Göttin ist bereit euch alles zu nehmen was mir zusteht! 🐷 
    Die Zeit mit mir wird für dich ein...
    24.04.2024
    20099 Hamburg
    Geldsklave
  • Göttin Sora - Berlin Lichtenberg
    3

    Sei gegrüßt erbärmliche Sklavenseele, deine neue Göttin stellt sich dir einmal vor. Ich bin eine naturdominante, attraktive und äußerst kreative Göttin . Ich liebe es zu spielen und meine Fähigkeiten...
    25.03.2024
    10315 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche Göttin der ich dienen kann (OHNE Geld) - Freising

    Bin auf der Suche nach einer göttlichen Herrin die mich (24 Jahre) gerne benutzen möchte. Ich mache eigentlich alles. Von Schmerzen, Spanking, spitting in mein Face und Mund, Lecksklave bis hin zum...
    Gestern, 18:23
    85354 Freising
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Leonie.Wagner
Mitglied seit: 03.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fetisch Treffen Fusserotik - Dortmund
    3

    aktuell & Bewerbung nur mit Handynummer!!!
    Montag. 10-14Uhr 
    Dienstag 10-12Uhr  & 17-18 
     
    Liebe Fußfetisch-Liebhaber, 
    mein Name ist Leonie, 29 und ich biete Fetischtreffen für Fuß Erotik an....
    Gestern, 10:30
    44147 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • CBT & Ballbusting bei besuchbarer Göttin - Dortmund
    3

    treffen nächste Woche eher vormittags!
     
    Hallo Sklaven,
    ich suche wieder Sklaven für CBT und Ballbusting. Ich liebe es euch winselnd am Boden zu haben. Ich mache das seit über 10 Jahren habe...
    19.04.2024
    44147 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • Junge besuchbare Göttin bietet Dirtygames der Extraklasse! NUR REAL - Dortmund
    3

    Hallo Sklaven,
    ich erziehe aktuell wieder für NS/KV. KV nur mit Aufpreis! Natürlich sind auch andere Praktiken machbar, dafür habe ich aber andere Anzeigen. Sonst einfach fragen. Equipment und...
    14.04.2024
    44147 Dortmund
    Geldsklave
  • Besuchbare Herrin empfängt für Tease & Denial - Dortmund Dorstfeld
    3

    Ich Lady Leonie bin Ende 20 , streng, dominant versaut und suche aktuell wieder Sklaven für Tease And Denial. Ich liebe es mit euch zu spielen und wahnsinnig zu machen!
    Ob fixiert und wehrlos oder...
    06.04.2024
    44147 Dortmund
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!