markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

suche dominante aktive shemale oder TV für dates oder mehr

04.04.2024
44141 Dortmund

Ich bin ein devoter und passiver 60er und suche eine dominante shemale oder TV für regelmäßige dates.

Ich komme aus dem Großraum Dortmund und bin mobil innerhalb NRW.

Auch gerne BDSM möglich wenn du Interesse hast.

Alles weitere gerne bei Interesse.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • suche Mann oder Shemale mit xxl Schwanz für regelmäßige dates oder mehr - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    -Bin ein devoter 65jähriger Mann und suche regelmäßige dates mit einem dominanten Mann oder shemale.
    Stehe besonders auf xxl bestückte Männer und lange Schwänze.
    gerne auch BDSM. Komme aus dem Raum...
    24.04.2024
    58091 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sextreffen
  • suche dominanten aktiven farbigen Mann für dates oder mehr - Hagen (Stadt der FernUniversität) Vorhalle

    Ich bin bottom und submissiver Mann, 65 Jahre alt. Suche ausschließlich einen farbigen Mann,
    gerne muskulös und Afrikaner der dominant und aktiv ist. Bei Sympathie ist vieles möglich. Ich mag Männer,...
    14.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sextreffen
  • Suche aktiven, dominanten Herrn - Heilbronn

    Ich suche einen gepflegten Herrn, der mich das erste mal Fi.... würde..Du solltest ab ca 45 bis.... sein, Nationalität, Aussehen ist nicht so wichtig.Auch würde es mich reizen mit einer Trans.,...
    22.04.2024
    74081 Heilbronn
    Sextreffen
  • Suche diskrete Treffen mit aktiven/dominanten TG -Boys bis 24 Jahre - Gera

    Wenn Euch ein devoter Dad interessiert, der Euch gerne das Wochenende finanziert und ihr Lust auf TG Dates habt, dann meldet Euch doch bitte mal. Treffen gehen bei mir immer abends ab 18/19 Uhr. Gerne...
    08.04.2024
    07545 Gera
    Sextreffen
  • Suche dominanten Herrn - Krefeld

    Guten Tag, 
    ich bin 33 Jahre alt, sehr devot und passiv. Ich suche einen sehr dominanten Herrn der mich zum Sklaven abrichtet. 
     
    Erfahrung habe ich mit:
    Bondage, Knebel, Masken, Keuschhaltung,...
    14.04.2024
    47798 Krefeld
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

kontura
Mitglied seit: 19.07.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • suche dominanten aktiven Mann mit xxl Schwanz für regelmäßige dates - Dortmund Westfalendamm

    Mittsechziger aus dem Raum Dortmund sucht regelmäßige dates mit einem aktiven xxl Schwanz.
    Bin eher devot und passiv und mag wenn ich hart genommen werde. Bin mobil und suche besuchbaren
    Mann da...
    04.04.2024
    44141 Dortmund
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!