markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/9

Die pure Lust am feuchten Genuss

12.11.2021
44135 Dortmund

Magst Du es, mit der Zunge ausgiebig zu verwöhnen und einzutauchen? Bist Du nett, diskret und im Alter zwischen 35 bis 60 Jahre?  Dann lohnt es sich weiterzulesen....   

Ein wenig über mich:                                        

Bin eine vorzeigbare gepflegte Frau, deren Leidenschaft es ist, ausgiebig gegen einen kleinen "Obulus" geleckt zu werden. Bitte nicht verwechseln mit einer Frau "vom Fach"... Der Obulus gibt mir zusätzlich einen gewissen Kick.

Suche je nach Lust und Zeit nur ortsnah und bin nicht besuchbar. Bevorzuge Autodates. Spontane Treffen sind leider nicht möglich.

Ich bin 47 Jahre,  1,67 cm gross, wiege 77 kg, habe brünette schulterlange Haare, blaue Augen sowie Körbchengrösse C . Unterhalb des Bauchnabels blitzblank.

Gegenseitige Sympathie muss vorliegen, damit das ausgiebige leckere und feuchte "Zungenspiel" stattfindet. Nur Zunge allein reicht nicht.

Ein nettes Anschreiben (ggf. mit Bild) ist schon mal ein guter Einstieg  Nachfrage nach Bildern sind zwecklos; diese versende ich aus beruflichen Gründen nicht.

Na...neuGIERIG geworden?? Dann schreib mir einfach.

 

Anmerkung; kein Interesse an einem süd-ländischen Mann oder Vollbartträger.

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Feuchte Muschi lecken (TG) - München

    Ich liebe es, mir meine saftigen Löcher ausgiebig lecken zu lassen und suche eine gierige Zunge und starke, kräftige Hände, die meinen Körper  massieren. Sei bitte mind 1.80m und max. 45 Jahre alt....
    20.04.2024
    81373 München
    Sie sucht Ihn
  • Feuchte Grotte braucht BEFRIEDIGUNG! - Dorsten
    3

    Ich bin eine Strenge Domina.
    Meine feuchte Grotte braucht ein fleißigen Diener der mich ausgiebig befridigt!
    Ich will, flinke Zunge, geile Hände, ein harten Schw..... mit dem du umgehen kannst und...
    19.04.2024
    46282 Dorsten
    Sie sucht Ihn
  • Meine Lust ist dein Genuss - Kiel
    11

    Hallo Fremder,
     
    Ich bin eine 1,76 m große, schlanke Lustlady.
     
    Ich liebe den Girlfriendsex genauso wie ausgefallene Rollenspiele im bizarr Bereich, wobei ich hier gern den dominanten aber auch...
    10.04.2024
    24109 Kiel
    Sie sucht Ihn
  • Feuchtes Auto Date BJ - Hamburg
    4

    Zur Zeit keine  Treffen
    ■■■■■■■■■■■■■■■■■
    Ich werde deinen Schwanz mit meiner feuchten Zunge verwöhnen.
    Treffen in Wilhelmsburg oder Harburg und nur im Auto
    Oben anfassen,ja gerne.
    Ich biete kein...
    23.04.2024
    21073 Hamburg
    Sie sucht Ihn
  • Zärtlichkeiten, Spaß, Genuss, GF6 - Marl (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Du magst Zärtlichkeiten? Spaß und Leidenschaft? GF 6?
    bist gierig und Phantasievoll? Ordentlich und sauber? Du weißt was Du willst und tuest?
    bist erwachsen (über 18.!!!)  
    Dein Alter ist ab 32…...
    24.04.2024
    45772 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Leckgenuss
Mitglied seit: 23.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.11.2021
  • Anzeigen­kennungb5bf92e3
  • Aufrufe dieser Anzeige63710
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!