markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Sexysvenja123

24.04.2024
44339 Dortmund

Svenja - französisch verwöhnen ist meine Leidenschaft

Franz. verwöhnen mit gleichzeitiger Prostatamassage – meine Leidenschaft.

Ich bin eher dominant als devot. Dass bedeutet nicht, dass ich es nicht liebe, oral verwöhnt zu werden. Mir macht es jedoch eine Menge Spaß, Mann zu verwöhnen, der einfach genießt und mich das machen läßt, was ich am liebsten mache - OV. Und wer drauf steht, auch eine Prostatamassage ist möglich. Was mir auch sehr viel Spaß macht ist, den Mann mit meinem Umschnalldildo zu verwöhnen.Termin nur nach telefonischer Absprache. Möglich ist: Streicheln, erotische Massagen, Lecken bei ihr, analfingern bei ihm, GV, OV, Facesitting, Stellung 69, Deepthroat, Fingern, Körperbesamung, Wachsbehandlungen, Analdehnung, Dildospiele, Strap on, NS aktiv.

Diese Anzeige richtet sich an Herren ab 40 - Verkehr nur geschützt

L G

Svenja

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter48
    • TypEuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Nahezu grenzenlose lust erleben!!! - Altenberg
    7

    Da ich nicht soviel zeit habe alle E-Mails zu lesen und zu beantworten, bitte keine SMS oder E-Mail, einfach ANRUFEN dies geht schneller.
    VORAB.Grenzenlos ist nicht gleichgestellt mit "ohne Gummi"!!!...
    25.04.2024
    01773 Altenberg
    Sie sucht Ihn
  • 🔥Lust auf ein heißes Treffen🔥 - Berlin
    4

    ☞ ICH BIN LEIDER NICHT BESUCHBAR!!!!  

    Hallöchen 😀

    Ich bin 42 Jahre jung 😅, wiege 58kg bei einer Größe von 1,62 m. Ich bin unkompliziert, leicht devot und mag es gekonnt ran genommen zu...
    07.04.2024
    12627 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • NEU in Dachau 🌺 MELY Brasil 33J. 🌺 sexy Rundungen nur für Dich - München
    4

    Hi, ich bin Mely aus Brasilien.
    Meine geile, sexy Figur wird dir den Atem rauben und gemeinsam wiegen wir uns im Rhythmus der Liebe. Ich stehe auf verschiedene Stellungen und da ich jung und...
    Heute, vor 20 Min.
    80331 München
    Sie sucht Ihn
  • GEILES VERSAUTES LUDER CINDY - Dinslaken Zentrum
    10

    Nur per WA erreichbar!! Bitte keine Anrufe!
    Hallo,
    ich bin eine dauergeile Nymphe und mit Lust und Leidenschaft dabei. Ich blase besser als der Wind und wenn wir beide dann vor Lust triefen, steckst...
    Heute, 17:00
    46535 Dinslaken
    Sie sucht Ihn
  • XXL SEXBOMBE SUCHT FLEISSIGE ZUNGE !!!! FEUCTE SAFTIGE BELOHNUNG GARANTIERT !!!! !!! Ab 15.04 bis 05.05 , von 10 bis 18 Uhr.!!! - Berlin
    12

    GEILE  XXL SEXBOMBE MIT SAFTIGE QUELLE -- LADY HELENA ! Squirting  und  NS - Königin !!!!   Ich  bin  50 Jahre,  44 er  Konfektion, 1,68m,  OW  95 DD ., 100 kg.   pure Schöncheit  !!!!   Ich bin...
    Heute, 10:15
    10317 Berlin
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
hartmut-e-54
Mitglied seit: 02.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!