markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Erotische Chatfreunschaft von Frau zu Frau gesucht

14.04.2024
44135 Dortmund

Möchtest du dich auch gerne öfters online erotisch austauschen, Fantasien und Wünsche teilen? Und wenn die Sympathie stimmt, auch gerne Bilder und / oder Videos tauschen?  

Ich selbst bin 36, habe eine normale bis kurvige Figur und bin bisexuell.

Ich suche Frauen zwischen 20 und 50 Jahren.  Wichtig wäre mir, dass du dich ein bisschen verständlich ausdrücken kannst und das mit einem gewissen Niveau.

Die Figur und das Aussehen stelle ich dabei erst einmal hinten an, da die Chemie stimmen sollte.

Das bedeutet auch, dass du mehr als nur kurze Sätze schreiben kannst 😉

Ein Treffen kann man bei längerem Kontakt auch gerne offen gelassen werden :) :)

Einen FakeCheck setze ich bei der Anzahl an Spinnern hier natürlich voraus und wird bei längerem Kontakt direkt durchgeführt (Bild + Datum). 

Also meldet euch gerne :) :) 

An Paaren und Männern besteht kein Interesse!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau, Grün
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sie sucht Sie für erste Erfahrungen - Darmstadt

    Hallo Damenwelt,
    Ich (w26) suche eine Frau, die mir die sexuelle Seite der Frauen zeigt. Erfahren oder unerfahren ist unrelevant, hauptsache die Chemie stimmt.
    Vllt auch eine F+
    Du solltest...
    02.04.2024
    64283 Darmstadt
    Sie sucht Sie
  • Chatfreundschaft von Frau zu Frau - Wuppertal

    Hallo an alle echten Frauen,
    Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine längerfristige Chatfreundschaft mit einer Frau, bestenfalls in meinem Alter, ansonsten zwischen 25 und 50 Jahren. 
    Wir...
    21.04.2024
    42275 Wuppertal
    Sie sucht Sie
  • Frau sucht Frau - Saarbrücken Zentrum

    Hey guten Abend ihr Frauen wo bleibt ihr denn ihr ist eine Single Frau die weiß genau was sie will ich bin 175gross und 35jahre jung und sehr offen für alles ich bin etwas kurvige aber nicht dick ich...
    01.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Sie sucht Sie
  • Frau sucht Frau - Kevelaer Zentrum
    1

    Lust eine Frau zu treffen. Gerne auch Frauen ,die eine Bi Erfahrung machen möchten. Keine homosexuellen Frauen.Bitte aus meine Umgebung zwischen 25-49 Jahre.  Gerne ein Bild dabei bei Anfragen....
    25.04.2024
    47623 Kevelaer
    Sie sucht Sie
  • Ich möchte eine Frau spüren - Erfurt

    Hi liebe Damen. Ich suche auf diesem Weg eine Dame für erste sexuelle Erfahrungen von Frau zu Frau. Gerne auch mit Toys. 
    Diese Anzeige richtet sich ausschließlich an Frauen. 
    Fakecheck sollte kein...
    09.04.2024
    99084 Erfurt
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

S.S.87
Mitglied seit: 13.02.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung251c045d
  • Aufrufe dieser Anzeige2006
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung