markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/2

Begleitung für Wellness gesucht

07.04.2024
44135 Dortmund

Gesucht: Junge Frau zwischen 18 und 28 Jahren, die Lust hat, mich, einen 47-jährigen Mann, gelegentlich zu Wellness-Ausflügen zu begleiten. Ich bin nicht zwingend auf der Suche nach Geschlechtsverkehr, sondern schätze es, gemeinsam zu entspannen, zu kuscheln, Oralsex und Erotik zb im Whirlpool zu genießen. Wenn du Interesse an gemeinsamen Wellness-Erlebnissen hast und gerne Zärtlichkeiten austauschst, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören. Lass uns zusammen schöne und entspannte Momente genießen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Location für Erotik Wellness und BDSM zu vermieten! Domina + Dom auch verfügbar! - Höxter
    10

    Location für Erotik Wellness und BDSM zu vermieten!
    Die Location hat einen Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool, Dusche, Aussenpool und Solarium! Daneben gibt es ein Erotikzimmer mit BDSM-Gegenstände...
    25.04.2024
    37671 Höxter
    Sonstiges
  • Wochende nach Oberstaufen Wellness feiern wandern - Aalen Zentrum

    Hallo welche sie hat Lust dieses we nach Oberstaufen zu gehen , von Freitag Nachmittag Abend  bis Sonntag 12-24  Wellness Hotel  du solltest schon feiern können  , Achso du musst natürlich noch aus...
    08.04.2024
    73430 Aalen
    Sonstiges
  • weibliche Begleitung für großzügige Reise gesucht - Berlin

    Mein Name ist Alexander, 30 Jahre alt, 180 cm groß und 77 kg. Ich bin gepflegt, athletisch gebaut, habe dunkelblondes Haar und vor Kurzem erfolgreich meine IT-Firma verkauft. Nun möchte ich erst...
    26.04.2024
    10115 Berlin
    Sonstiges
  • Begleiten Sie mich durch Roermond - Wetter (Hessen)
    1

    Ich habe Ausflug nach Roermond gemacht . Guckt mein Video . Das war echt schön.Meine halterlose Strümpfe nachgegeben und ich kaufte mir Strumpfhose.
    Preis 5€
    10.04.2024
    35083 Wetter (Hessen)
    Sonstiges
  • Begleitung ins PK - Würzburg

    Hallo alle zusammen. Ich (m/39/schlank) suche eine Begleitung in ein PK hier in Würzburg. Vielleicht kennt jemand ein schönes und hat Lust mich zu begleiten. Alles weitere kann man gern schriftlich...
    26.04.2024
    97076 Würzburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Vivaldi77
Mitglied seit: 14.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 2 Girls für einen 3er gesucht. Gerne gegen großzügiges TG! - Dortmund
    1

    Er, Mitte 40 sucht zwei Frauen für ein Abenteuer zu dritt. 
    Das Treffen wäre diskret in einem Hotelzimmer. 
    Denke dabei an ein gemütliches, heißes Abenteuer, mit ner Flasche Sekt und ca 3 bis 4 Std...
    19.04.2024
    44135 Dortmund
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung63aa5f83
  • Aufrufe dieser Anzeige98
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!