markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Reife Herrin sucht Geldsklaven

20.04.2024
44143 Dortmund

Suchst du eine reife Herrin ( 56 ) die dich als ihrem persönlichen Geldautomat  benutzt ,dafür dich erniedrigt,demütigt,schikaniert und noch auslacht wenn du dein Geld überreichst  !!??!!eine Herrin ,die dich und dein Leben kontrolliert,ggf. Keuschhaltung mit gemeinen Bestrafungen bei Regelbruch!

Kannst du dir vorstellen mein Geldsklave über einen langen Zeitraum zu werden ,den ich  finanziell auszunutze,. Mir geht es dabei nicht um eine einmalige, schnelle Zahlung, sondern um ein intensives Erlebnis und großen Spaß daran mit meiner charmanten Dominanz und bewusst unfairen Dreistigkeit die Neigung eines unterwürfigen Mannes zu meinem Vorteil zu nutzen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • KörperschmuckLippenpiercing
    • IntimrasiertUnrasiert
    • BrüsteNaturbrüste
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • Heiße Herrin sucht einen Sklaven - Regensburg
    1

    Hallo, ich suche einen Geldsklaven!🐷
    Real/Online beides geht, auch treffen mit meiner Freundin geht auch also zu dritt
    Personal driver auch gesucht
    was wir anbieten: schlagen, fesseln ballbustin...
    10.04.2024
    93047 Regensburg
    Sonstiges
  • Herrin erwünscht - Herten

    Ich Chris aus dem Kohlenpott suche Herrin oder Herrinnen die mich gelegentlich hart benutzen, strafen, vorführen, verleihen, erniedrigen, demütigen und konfektionieren möchten. Bin devot, maso und...
    07.04.2024
    45699 Herten
    Sonstiges
  • Geldsklaven in Dresden gesucht ;) - Dresden

    Hey du , 
    bist du einer sklave der Geld für uns hat . Stehst du auf füße . Du wirst erniedrigt, beleidigt , angespuckt und wirst Spaß erleben mit uns . 
     Sind übrigens eine Frau 22 Jahre alt , und...
    04.04.2024
    01099 Dresden
    Sonstiges
  • Sexsklave sucht Herrin/Herr - Neustadt (Weinstraße)
    1

    Sexsklave Niklas 57, 187,98kg,13x3 sucht Herrin oder Herr die kein Tribut verlangen, mich aber vermieten und Vorführen können. Musterung erwünscht. Bin leider nicht besuchbar. Bin mobil!
    01.04.2024
    67433 Neustadt (Weinstraße)
    Sonstiges
  • Junge mollige Domina sucht (Geld)-Sklave - Duisburg
    1

    Ich bin eine junge mollige klassische Domina und suche einen Geldsklaven.
     
    Ich suche aber keinen Sklaven welcher mir nur Geld sendet und das wars.
     
    Ich suche einen Sklaven welcher sich komplett...
    16.04.2024
    47051 Duisburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

online
Sexy Julia54
Mitglied seit: 25.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44143 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung90eca2cf
  • Aufrufe dieser Anzeige1096
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!