markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Sugarbabe gesucht

02.04.2024
44263 Dortmund

Hi, ich bin Leon, 24 Jahre alt und sehr gepflegt. 

Bitte nur melden, wenn ihr das Geld wirklich gut gebrauchen könntet. Beispielsweise etwas Unterstützung um das Studium stemmen zu können. 

Mir gefällt es in erster Linie, eine nette Frau finanziell ein wenig unterstützen. Es kann aber gerne auch etwas in die sexuelle Richtung gehen. Natürlich alles komplett unverbindlich und nur bei Sympathie. 

Außer das bereits genannte habe ich keine außergewöhnlichen Vorlieben.

Kurz zu mir: Ich bin Berufstätig, ziemlich groß, sehe objektiv vermutlich recht durchschnittlich aus und habe eine normale Figur.

Bei weiteren Interesse gerne melden. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)197
    • Alter24
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Sugarbabe ab 18 - Frankfurt (Main)

    Hast du gerad mit deiner Ausbildung oder mit dem Studium angefangen und könntest regelmäßig etwas finanzielle Unterstützung gebrauchen? 😉
    Wenn ja, dann schreib mir einfach kurz was über dich und...
    12.04.2024
    60308 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Suche Sugarbabe - Siegen (Universitätsstadt)

    suche schlanke Sie die finanzielle Unterstützung braucht. Bin Mann, 54 schlank. Gerne Studentin aus Raum SI,GM,OE,LDK,MK.
    Die Unterstützung wäre hoch und regelmäßig
    17.04.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Sonstiges
  • Sugarbabe gesucht - Dortmund

    Du bist auf der Suche nach schönen regelmäßigen Dates?lässt dich gerne dafür bezahlen oder beschenken? Du bist eine Frau zwischen 18 und 35 Jahren? Du stehst auf reale Dates und sexuelle Abenteuer?...
    Gestern, 12:16
    44135 Dortmund
    Sonstiges
  • Sugarbabe gesucht - Hamburg

    Ich bin auf der Suche nach eine Sugarbabe für einen langfristige Beziehung.
    Ich bin Anfang 30, 1m86 und ursprünglich aus die Niederlande und wohne seit 10 Jahren in Deutschland. Ich bin oft unterwegs...
    Gestern, 13:46
    20095 Hamburg
    Sonstiges
  • Du suchst dein neues Sugarbabe?🔥 - Dresden
    3

    Wenn du auf der Suche nach einem jungen, hübschen und freundlichen Sugarbabe bist, dann bist du bei mir genau richtig💋
    ich bevorzuge hauptsächlich online-Beziehungen, aber schließe treffen,...
    19.04.2024
    01067 Dresden
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Leonmxx
Mitglied seit: 30.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44263 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungd5cfb06b
  • Aufrufe dieser Anzeige115
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!