markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Suche diskretes Paar

20.04.2024
44227 Dortmund

Ich bin ein aufgeschlossener Mann, der mitten im Leben steht und diskrete Verbündete sucht. 
45 Jahre jung, 1,78m, 82 kg, eloquent,  sportliche Statur mit breiten Schultern.

Zum Glück weder hässlich oder dumm und gut spürbar ausgestattet. ;)

Beim Toben bin ich eher der etwas dominantere Teil (also kein totaler Softie oder Dauerschmuser), mag schlanke Taillen ebenso wie frauliche Kurven, allerdings jeweils umso mehr an Personen, die deutlich zeigen können, wenn ihnen etwas gefällt. Gerne auch etwas lauter...;)
Nachricht
Bei Interesse hilft eine kurze Nachricht...

P.S.: (da es wohl nicht anders geht!)

Liebe MitMänner, die "im Auftrag ihrer Frau schreiben", "ihr gerne etwas Gutes mit MMF tun möchten", oder keine Partnerin haben und nur schreiben wollen: 

Schreibt mir nicht! 

Lasst eure Frau mich anschreiben, und stellt euch bitte darauf ein, dass ich mit euch zeitnah einen Fake-Check machen und euch unverbindlich kennenlernen will.

Endlose Frage- und Schreiberei ersetzen nicht den Augenblick, in dem man sich mal gegenüber steht und Sympathie empfindet...oder eben nicht!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Sympathischer Mann, Anfang 50, sucht Paar - Rengsdorf

    Da meine Partnerin, aufgrund einer chronischen Erkrankung, nur noch wenig Lust empfindet, suche ich (mit Ihrem Einverständnis) ein Paar für sexuelle Aktivitäten!
    Ich bin ein netter, diskreter und...
    22.04.2024
    56579 Rengsdorf
    Dreier
  • Hausfreund für Euch/Sie - Wörrstadt

    Ihr seid ein (Ehe-) Paar im Alter zwischen 30 und 60? Ihr sucht einen gepflegten, erfahrenen, zuverlässigen und absolut diskreten Mitspieler (52, 177cm, normale Figur, NR) oder möchtet was neues...
    25.04.2024
    55286 Wörrstadt
    Dreier
  • Paar sucht ihn/Sie - Neumünster

    Hi,
    Siehst Lust. Heute auf einen netten MMF 
    Wenn du Interesse hast, schreib mich doch einfach an.
     
    TG :interessiert 
    P.s sie macht sie jetzt hübsch für uns und dann machen wir uns auf dem Weg...
    12.04.2024
    24534 Neumünster
    Dreier
  • es gibt immer ein erstesmal😜 - Lichtenstein (Sachsen)
    3

    und kann auch sehr schön werden........mit sicherheit gibt's da draußen einige frauen welche innerlich den wunsch haben bzw. davon träumen mal von min. zwei männer genommen zu werden und aber es sich...
    28.03.2024
    09350 Lichtenstein (Sachsen)
    Swinger & FKK
  • Suche Frau für MMF oder FFM - Potsdam

    Hi. 
    Du bist ein sympathisches Girl/Frau , das/die Lust auf MMF oder FFM hat?
    Mobil ? Zeitnah Zeit für live ?
    Kein endlose Gemaile.Schick bitte ein aussagefähiges Bild mit =Antwort.
    Rest...
    20.04.2024
    14482 Potsdam
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DerTomD
Mitglied seit: 08.12.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Diskrete Verbündete gesucht - Dortmund Eichlinghofen
    1

    Ich bin ein aufgeschlossener Mann, der mitten im Leben steht und diskrete Verbündete sucht. 
    45 Jahre jung, 1,78m, 82 kg, eloquent,  sportliche Statur mit breiten Schultern.

    Zum Glück weder...
    20.04.2024
    44227 Dortmund
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort44227 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung1b06b08f
  • Aufrufe dieser Anzeige281
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!