markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/3

Keine Sädländer! No Chance .dicke Trans !!Text bitte komplett lesen !!

Heute, 15:37
44289 Dortmund

Ich blocke jeden der in der ersten Kontaktaufnahme ohne Bild schreibt ! Es nervt so extrem  habe selten so  respektlose  Männer erlebt !!! finanzielles Angebot machen!! Ohne Bild 100 % keine Antwort !  Meine Adresse schreibe ich hier nicht im Chat ! Gibt andere wegen mich direkt zu kontaktieren Nummer steht ja in der Info 

Südländer mit migrationshintergrund!! 100% keine Chance !! Keine Ausnahme !
 Anfragen nur mit Face Bild! lasse keinen in meine private Wohnung den ich nicht vorher gesehen habe 

Adresse steht in der Info  Dienstag Mittwoch Freitag Samstag sonntags anzutreffen ! Bitte nur kommen wenn ich einverstanden bin .Wenn du da bist melde dich und gib mir  20min Zeit um mich fertig zu machen ! Bitte bedenkt das Südländer und Männer die umsonst ein Treffen möchten nicht in meine Wohnung lasse !Treffen nur im Dunkeln nichts sehen Augen zu Effekt ! Wenn dir das alles zusagt so wie mein Fetisch dann bist du herzlich willkommen:-) unter meiner Handynummer findest du schnell raus wo ich immer schriftlich zu erreichen bin !

Sehr mollige  dicke Trans  mit 90DD mag nur passive Männer !  Suche nur Dark Dates nichts sehen wie Augen geschlossen so dunkel  !!nur riechen und lutschen   habe starken geruchfetisch  Intimbereich! Beidseitig  riechen. , wo sind die Männer die  zwischen den Beinen stark riechen ? Mag es auch sehr stark behaart ! Nur spontan sofort Besuchbar, keine Termine möglich !!bin nicht  mobil.

Bin100%nicht passiv !!!  Mag nur oral  verwöhnt werden !! Mehr nicht .

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen Für TRANS (30+)

      Ich bin Lara :) 30 Jahre alt, 173cm, 67kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      www.shemalekleinanzeigen.de
  • Dwt/Transen Aktiv gesucht - Berlin

    Hallo zusammen.
    Ich lutsche gerne Trans- oder Dwt-Schwänze.
    Ich mag es, wenn ich auf meinen Knien liege und deinen Schwanz lutsche, während ich mir einen runterhole.
    Ich mag es, deine Hände auf...
    08.04.2024
    10439 Berlin
    DWT
  • Passiver Anal-Fetischist sucht (mit Kondom) aktiven Anal-Sex-Mann - Dresden
    6

    Passiver (mein Anus ist immer komplett und perfekt gespült und mit Gleitgel geschmiert ) Anal-Fetischist sucht aktiven Anal-Sex-Mann
    Vorab (sehr wichtig):
    1.  Ich ( 58 Jahre) bin ein (sehr stark)...
    23.04.2024
    01069 Dresden
    Transsexuell
  • Suche aktiven Daddy-bin Strumpfhosen und Nylonboy - Wolfratshausen
    1

    Hallo Daddys,Männer! Ich bin der Chris ein Strumpfhosen und Nylonboy Damenwäscheträger passiv leicht devot südlich von München aber Mobil. Ich bin 42 177 72 dunkelblond blaue Augen. Ich mag blasen...
    01.09.2020
    82515 Wolfratshausen
    DWT
  • Gerne sehr reife XL Herren 60 plus . Passiv Av Sissy Slut sucht gerne älteren diskreten Vorhaut XL Hengst gerne Vielspritzer zum Ausreiten . Netter jüngerer Boy darf auch . - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ganz Stute 35 fem Popo CD ... mündlich nur aktiv AV sehr gerne passiv möchte ihre weibliche Seite mit gerne großer Rute Ausleben . Gerne gesucht wirklich älterer Hengst Typ Daddy gerne auch reifer...
    03.04.2024
    12163 Berlin
    DWT
  • Suche Treffen mit Stil und Niveau (No men) - Hannover Mitte
    1

    TV Nadja ist auf der Suche nach realen Treffen mit Stil und Niveau. Ich suche KEINE Männer sondern nur Damen, Paare oder gleich gesinnte. Anfangsintelligente Menschen mögen sich das Anschreiben...
    21.04.2024
    30171 Hannover
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Transdortmund
Mitglied seit: 04.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bitte keine Südländer!Trans aus Dortmund! Text bitte komplett lesen !!! - Dortmund Lichtendorf
    3

    Ich blocke jeden der in der ersten Kontaktaufnahme ohne Bild schreibt ! Es nervt so extrem  habe selten so  respektlose Männer erlebt !!!
    KEIN BILD KEIN INTERESSE 100% KEINE ANTWORT!!!  Mir geht es...
    Heute, 15:37
    44289 Dortmund
    Transsexuell

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!