markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Suche dominante TS.

13.04.2024
44135 Dortmund

Die mich nach ihren Wünschen hemmungslos benutzt. Wo bei bis auf meine Tabus du alles mit mir machen kannst. Leb deine Fantasien an und in mir aus. 

Tabus KV, NS in mein Gesicht, ich lecke keine Füße und nicht anal und nichts mit extremen Schmerzen. 

Bin in allen passiv und auch aktiv..!

Ich bin 38/173/88/ leichten Bauch aber breites Kreutz und kleinen runden Knack Arsch. Bei Interesse gerne Bilder.!!

Zahle natürlich TG. 

Alles weitere per PN.!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckBrustpiercing, Zungenpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen Für TRANS (30+)

      Ich bin Karola :) 28 Jahre alt, 174cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • TS und Ehemann privat in Düsseldorf - Düsseldorf
    6

    Hay, gerne kannst du uns in Düsseldorf Friedrichstadt besuchen. Wir sind beide aktiv/passiv, blasen, küssen, lecken, verschiedene Stellungen, deepthroat ist bei uns Standard. Wir können dominant oder...
    18.04.2024
    40217 Düsseldorf
    Transsexuell
  • DWT Sklave sucht jemand dominantes - Geisa
    1

    Ich heiße Lukas bin 23 Jahre alt und möchte ein DWT Sklave werden. Ich bin 173 groß wiege 85kg und mein Schwanz ist 14cm. Ich habe etwas Erfahrung als online Sklave. 
     
    Ich suche dominante Personen,...
    06.04.2024
    36419 Geisa
    DWT
  • Suche aktive/ dom. TS/DWT - Bielefeld

    Ich bin 53/189/88, behaart, mit Bauch, kleiner rasierter Schwanz, devot und mache, ausser Kv, Ns, Brutalität, alles mit. Bin OV a/p und AV passiv.
    09.04.2024
    33611 Bielefeld
    Transsexuell
  • Dominante TS/DWT gesucht - Leipzig

    Hallo du sucht den devoten ihn, der dir als Haussklave dient. Den du befehligen kannst oder bestrafen kannst, dann bin ich der richtige. 
    Ich bin 39, mobil nicht besuchbar. Bei Interesse gerne mehr...
    08.04.2024
    04103 Leipzig
    Transsexuell
  • Fick mich zusammen mit einer ts - Bielefeld
    2

    Möchtest du zusammen mit mir eine TS besuchen? Du zahlst, dafür könnt ihr mit mir machen was ihr möchtet oder sie nimmt uns beide aktiv. Die einzigen Tabus sind Bl*t und kv.
    10.04.2024
    33602 Bielefeld
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Kevin.devot88
Mitglied seit: 06.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!