markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Türke sucht Sissy/femboy/trans für BJ

06.04.2024
44135 Dortmund

26 Jähriger Türke, aus Dortmund, suche eine/-n femininen (Aussehen, Mimik, Gestik etc)  Bläser/-in im Umkreis von 50km. Bin mobil, aber leider nicht besuchbar. Diskretion und Sauberkeit stehen an selbstverständlich erster Stelle.

bitte nur ( wirklich nur dann) anschreiben, wenn die Beschreibung passt. Ein Bild wäre auch nicht schlecht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter26
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Petra :) 26 Jahre alt, 173cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Trans/femboy/sissy - Berlin

    Hey ich bin M26 gut bestückt suche Femboy/Trans oder sissys die für Spaß bereit sind ;) 
    schreibt mich unbedingt an bei Interesse
    31.03.2024
    10115 Berlin
    Transsexuell
  • suche femboy trans sissy oder fem - Düsseldorf

    suche eine feminine fur regalmassiges treffen bin immer horny zu mir bin 18 1.88 gross 120 kg ein 14x4cm grosse
    18.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Transsexuell
  • Suche Trans/Femboy - Karlsruhe

    Hey bin 184, 24jahre, 85kg, sportlich/normal und südländisch aussehend.
     
    suche jemanden der/die am ehesten auf T-Girl, oder Femboy beschreibung passt. Suche erstmal chats und vielleicht wenn alles...
    22.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Transsexuell
  • Paar mit Sissy sucht feminine, gern auch aktive Trans, Sissy oder Femboy - Hildesheim
    10

    Wir suchen feminine, aktive Trans, Sissy oder Femboy für Spaß zu dritt.

    Wir sind ein Paar. (w27, m37 und mit 19x5cm)

    Wir switchen gern zwischen aktiv/passiv und dom/dev.

    Er macht sich auch...
    24.04.2024
    31134 Hildesheim
    Transsexuell
  • Devote Sissy, Twink, Femboy, Trans gesucht - Düsseldorf

    Devote Sissy, Twink, Femboy, Trans gesucht, schlank und feminin. 
    Du solltest besuchbar sein, Raum Düsseldorf. 
    Gerne auch Anfänger.
    Details via PM.
    11.04.2024
    40211 Düsseldorf
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Turk-Dick
Mitglied seit: 08.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Türke sucht dwt für Bj - Dortmund

    26 Jähriger Türke, aus Dortmund, suche eine/-n femininen (Aussehen, Mimik, Gestik etc)  Bläser/-in im Umkreis von 50km. Bin mobil, aber leider nicht besuchbar. Diskretion und Sauberkeit stehen an...
    06.04.2024
    44135 Dortmund
    DWT

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!