markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dreieich Logo
Dreieich
0 km

Fußliebhaber sucht Dame mit gepflegten Füßen

15.04.2024
63303 Dreieich

Hallo an die Damen, 

Fußliebhaber ende 40, sucht eine Dame 21 bis 55 Jahre , die sich gern ihre Füße verwöhnen lässt. Gegen ein TG für Dich möchte ich Deine Füße in Nylons massieren, streicheln, küssen...

Es wäre schön, wenn Du größere Füße hast, was aber keine Voraussetzung ist.

Bei Sympathie bin ich gern an einer Dauer(fuß)freundschaft interessiert ;-)

Ich bin gepflegt, diskret, mobil, sowie besuchbar und freue mich über eine Nachricht von Dir :-)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Fußliebhaber auf der Suche.. - Stuttgart
    1

    Hey, 
    Schön, dass du auf meiner Anzeige gelandet bist:) Ich bin M29, stehe mit beiden im Leben, bin gepflegt und ein eher ruhiger, entspannter Zeitgenosse. Wie du schon gelesen hast bin ich jemand,...
    08.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • "Exotische" Füße zum Verwöhnen gesucht! - Nürnberg

    Sehr geehrte Damen,
    ich bin Jürgen, frische 42 Jahre, aus 90489 Nürnberg, normal gebaut, dunkle Haare, gesund und gepflegt, stilvoll und charmant und besonders ein großer Liebhaber schöner weiblicher...
    19.04.2024
    90489 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Darf ich deine Füße massieren? - Köln

    Hallo,
    hier ist ein Schuh- und Fußliebhaber und ein devoter dazu... :)
    Ich bin Sven und mag es einer Dame die Füße zu massieren und zu küssen. Und dafür zahle ich auch noch :)
    Du hast in mir einen...
    27.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Deine Füße für 100€?🥰 - Hannover

    Hey, ich würde gerne meinen Fuß Fetisch ausleben, und suche daher eine aufgeschlossene Dame, die mir ihre Füße zum massieren, küssen und riechen gibt…🙈 gerne ein Treffen auf Augenhöhe, und nur bei...
    Gestern, 12:12
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • 100 Euro für deine Füße in Nylons als Treffen! - Magdeburg

    Nabend. Suche eine Dame die gern Nylons trägt (Feinstrumpfhose, Strapsen, Söckchen) und sich nach einen langen Tag gern die Füße verwöhnen lässt. Biete natürlich gutes TG an damit ich deine Füße...
    04.04.2024
    39104 Magdeburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

RomoeCharlie
Mitglied seit: 04.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort63303 Dreieich
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungbfbd8e3a
  • Aufrufe dieser Anzeige42
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!