markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dreieich Logo
Dreieich
0 km

Lass uns gemeinsam ausbrechen.

16.04.2024
63303 Dreieich

Netter Sympathischer Mann 58,182,88, (gebunden), werde dies auch bleiben aus dem Raum Frankfurt sucht ebensolche Frau die auch nur noch den Alltag lebt und dessen entfliehen und auch wieder das Gefühl der Schmetterlinge im Bauch fühlen möchte.

 

 

 

Ich bin….... ,spontan, lustig, aufgeschlossen und absolut vorzeigbar, mit der großen Vorliebe für die etwas reifere Frau die ebenso wie ich an einem oder mehreren Treffen interessiert ist, so das es sich bei Sympathie und Gefallen auch zu einer längerfristigen Bekanntschaft ausbauen lässt. Da ich beruflich ziemlich eingeengt bin und trotzdem nach wie vor meine Bedürfnisse habe und immer noch gerne an der "schönsten Nebensache der Welt" teilhaben möchte, würde ich mich sehr freuen hier jemand kennen zu lernen, eine Frau, die genau wie ich den Spaßfaktor an der "schönsten Nebensache der Welt" zu schätzen weiß, und das auch in ganz offener Art und Weise ausleben möchte. Mir ist wichtig das Jeder auf seine Kosten kommt, ohne irgendwas tun zu müssen worauf sie keine Lust hat!! Wie schon erwähnt, ich bin zugänglich für viele Typen von Frauen und habe mich nicht auf irgendein Schönheitsideal festgefahren, ... mir bringt es nichts!!! Daher auch meine Vorliebe für reifere und selbstbewusste Frauen, die wissen was Sie wollen.  

 

Ich bin Gesund, sauber und achte auch auf die Hygiene.

 

Humor und gute Laune sind meine Lieblings Eigenschaften.

 

Ich stehe 100% hinter meinen Absichten und freue mich über jede gut gemeinte und ehrliche Nachricht. Über ein Paar ernst gemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen und werde sie auch sofort, oder bei erster Gelegenheit beantworten.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Ausbrechen... - Hildesheim Zentrum

    ... und genießen. Du bist 50+, schlanke bis normale Figur. Du möchtest hin und wieder diskret die volle Aufmerksamkeit eines Mannes. Du möchtest in diesen Stunden ausbrechen. Bist du bereit...
    Gestern, 18:14
    31134 Hildesheim
    Er sucht Sie
  • Ausbrechen aus dem Alltag - Lehrte

    Du bis auf der Suche nach alter Leidenschaft die in deinem Leben leider viel zu kurz kommt? Küssen, streicheln, Sex so oft man es begehrt? Dann geht es dir genauso wie mir. Ich selbst bin verheiratet...
    04.04.2024
    31275 Lehrte
    Er sucht Sie
  • Ausbrechen erwünscht? - Tübingen Zentrum

    Zärtliche, liebevolle Begegnung, du und ich!

    Ich bin schon im mittleren Alter vom 49 Jahren, bevorzuge eine Dame zwischen 45 und 65 Jahren.

    Zuverlässigkeit, sowie von beiden Seiten eine...
    30.03.2024
    72072 Tübingen
    Er sucht Sie
  • Suche Frau die aus ihrem Alltag ausbrechen will - Borken
    1

    Hey du,
    schön, dass du meine Anzeige liest.
    Fühlst du dich in deiner Ehe / Beziehung vernachlässigt und allein. Fehlt dir die körperliche Nähe, Leidenschaft, Aufmerksamkeit und das Interesse deines...
    09.04.2024
    46325 Borken
    Er sucht Sie
  • lass uns doch eine nette Zeit erleben und aus dem Alltag ausbrechen - Herne

    Heute soll noch ein guter Tag werden. Wie kann er  ohne ein Date mit dir ein guter Tag werden? Wird wohl nicht möglich sein oder siehst du es anders ;-)
    Das müssen wir ändern! Also lass uns doch noch...
    25.04.2024
    44623 Herne
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Der Genussmensch 1963
Mitglied seit: 27.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Die Frau, die sich traut.... - Neu Isenburg

    Du möchtest dem Alltag entfliehen und bist dem täglichen Trott überdrüssig, möchtest regelmäßig deiner Lust nach dem nicht alltäglichen nachgehen und einfach mal richtig Frau sein.
    Ich bin primär auf...
    19.04.2024
    63263 Neu Isenburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort63303 Dreieich
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung9b8fbc66
  • Aufrufe dieser Anzeige53
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!