markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/2

Eine Freundin für gemeinsame Freizeitgestaltung und viel mehr gesucht

12.04.2024
01169 Dresden

Wir sind ein „normales“ Paar (Er Baujahr 1974; Sie Baujahr 1978) und möchten unseren Lebenshorizont etwas erweitern. Nur kennt man sich halt über die vielen Jahre des zusammenseins und zu dritt macht ja vieles mehr Spaß, als nur zu zweit. Aus diesem Grund suchen wir auf diesem Weg eine Freundin für gemeinsame Freizeitgestaltung und wenn alles zwischen uns passt, auch für viel mehr.

Wenn du Weiblich und Single (alles andere ist uns egal) bist, dann würden wir uns auf ein Kennenlernen mit dir freuen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Netter Er sucht Sie für gemeinsame Unternehmung und mehr! - Nürnberg

    Du hast Lust auf gemeinsame Unternehmungen wie einfach mal Kaffee trinken, Frühstücken, Kino gehen , Schwimmbad, Sauna, verschiedene Events besuchen, oder einfach mal schick Essen gehen oder Party...
    24.04.2024
    90478 Nürnberg
    Affären
  • Freundin Plus gesucht - Koblenz

    Hallo,
    ich suche hier eine Freundin Plus, zum reden, anfassen, auch sehr leidenschaftlich und alles was sie sich mal wünschen würde... 
    Das Alter (natürlich ab 18 J.) sollte keine Rolle spielen,...
    10.04.2024
    56068 Koblenz
    Affären
  • Freundin Plus gesucht - Bovenden

    Hallo,
    ich suche hier eine Freundin Plus, zum Reden, anfassen und knutschen, sowie alles was sie sich mal wünschen würde...
    Dein Alter (natürlich ab 18 J.) sollte keine Rolle spielen, dafür...
    25.04.2024
    37120 Bovenden
    Affären
  • Freundin PLUS gesucht von Jaguarfaher - Kassel

    Hallo bin 48 hab schwarz graues haar , braune Augen  und bin Nichtraucher suche eine Dauer  Freundin PLUS  für alles was zusammen Spaß macht , Kino , Cafe , Restaurant .....bis 30 km von Kassel ! ich...
    17.04.2024
    34117 Kassel
    Affären
  • Er sucht Frau Freundin - Finsterwalde

    Hallo ich suche eine freundlich gestimmte Frau zur Freizeitgestaltung gleich welcher Art, mal chic Essen gehen und wer weiß was noch so geht. Sie sollte normal sein , nicht größer als1,65 bei gern 75...
    23.04.2024
    03238 Finsterwalde
    Affären

Unsere Ratgeber

2zu3
Mitglied seit: 17.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01169 Dresden
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung15c9d0c5
  • Aufrufe dieser Anzeige1632
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!