markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

??? Er 39 sucht dauerhafte Affäre oder Freundschaft + ???

15.04.2024
01099 Dresden

Du bist in einer Beziehung, Verheiratet, bist aber genauso wie ich nicht glücklich mit Deinem Sexleben? Du möchtest Deinen Partner deswegen nicht verlassen, genauso wie ich ?

Dir fehlt die Sexuelle Befriedigung, kein billiges rein raus. Du legst wert auf Deine Gesundheit willst nicht mit jedem ins Bett ? 

Du suchst jemand zuverlässiges der mit Dir gern neue Sachen probiert auf Deine Wünsche eingeht? 

Dann hast Du mich gefunden und bist genau richtig. Ich such das gleiche wie Du, Diskretion ist oberstes Gebot. 

Ich suche echten Spass gern länger, möchte aber das bei Dir und bei Mir Beziehungstechnisch alles so bleibt wie es ist. Echter Sex keine käufliche liebe die kein Bestand hat. 

Melde Dich einfach und wir schauen wie es weiter geht ............... Ohne zwang ohne Verpflichtungen

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Er sucht eine dauerhafte Affäre/Freundschaft+ - Berlin Mitte

    Hallo, er 48, sehr gepflegt diskret, kommunikativ, eloquent, rasiert, erfahren und humorvoll, mit Stil und Charme, mag eine angenehme Konversation, Berührungen, Erotik, Sex und macht mit Dir, wovon Du...
    Heute, 08:37
    10115 Berlin
    Affären
  • Ehemann sucht Affäre oder Freundschaft+ - Calw

    Ich bin ein verheirateter 44 jähriger Mann, doch leider sexuell vernachlässigt. Das Sexleben in meiner Beziehung findet nur noch sporadisch statt, und langweilig geworden. Deshalb suche ich nach...
    23.04.2024
    75365 Calw
    Affären
  • Dauerhafte Affäre+ Freundschaft - Speyer
    1

    Hallo bin Niko aus Speyer suche eine nette Frau für Freundschaft Affäre ich stehe nicht auf Männer bin sehr sauber und gepflegt träge kurz wo ist ganzen Frauen oder nur an Geld süchtig.oder kann bei...
    10.04.2024
    67346 Speyer
    Affären
  • Dauerhafte, niveauvolle Freundschaft gesucht - Darmstadt
    1

    Hallo,
    ich bin ein verheirateter Mann (59) und gehe gern mal z. Bsp. bei der GSI  spazieren.  Alleine macht das nicht so viel Spaß und ab und zu muss man mal zu Hause ausbrechen und dem Ehealltag...
    25.04.2024
    64283 Darmstadt
    Affären
  • Bin an einer dauerhaften Affäre, Freundschaft+ mit einer Frau interessiert. - Hamm

    Bin an einer dauerhaften Affäre, Freundschaft+ mit einer  Frau interessiert. Freue mich auf jede Zuschrift. 
    Vernachläßigter Mann sucht eine Frau für eine dauerhafte Beziehung. Hallo geht es Dir auch...
    28.04.2024
    59065 Hamm
    Affären

Unsere Ratgeber

Mkontakt2023
Mitglied seit: 16.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01099 Dresden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung1725b78c
  • Aufrufe dieser Anzeige32
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!