markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Frau von Nebenan für TG Affäre gesucht!

17.04.2024
01069 Dresden

 

Ich suche hier eine Frau von nebenan, die ebenfalls hin und wieder Lust auf ungezwungenen lockeren Sex hat und sich dabei etwas "Taschengeld" verdienen will.

Alles ohne jegliche Verpflichtungen.

Du solltest wert auf Zärtlichkeiten legen wie Küssen,fummeln, evtl auch massiert werden wollen.

Keine einfache rein raus Nummer. Die gibt es in Establishment zuhauf.

Wir können gerne vorher auch mal einen Kaffee trinken gehen und schauen ob es passt.

Treffen würden bei dir oder bei mir stattfinden.

Dauer 1-2 Stunden.

Ich mag Küssen,Knutschen, sich gegenseitig ausziehen, gegenseitig oral geil machen und sex in verschiedenen Stellungen.

Suche für 1-2x mal im Monat, wenn es passt kann es auch mal öfter sein.

Zu mir.

Ich bin 36/173/68 

Blonde kurze Haare 

Blaue Augen

Deutscher.

 

Eine besondere Vorstellung von dir habe ich nicht wirklich. Bin für jeden Typ von Frau offen.

Stell dich bitte vor und sag mir was du dir vorstellen könntest und was du dafür haben willst.

Ein Bild ist nicht direkt nötig, aber Bilder zum tauschen sind vorhanden.

LG Silvio

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Ich suche eine prickelnde Affäre mit einer sympathischen Frau - Memmingen

    Hallo😘, ich suche hier eine sympathische und gepflegte Frau für heimliche Treffen.
    Ich suche im Prinzip keine reinen Sextreffen! 
    Ich möchte mehr das geheimnisvolle, prickelnde und leidenschaftlich...
    20.04.2024
    87700 Memmingen
    Affären
  • Eine unverbindliche Affäre - Horb (Neckar)

    ist es das, was du suchst? Mal was erleben, ohne gegenseitige Verpflichtung? Mal einen richtig schönen Orgasmus haben? Dann teil mir deine Vorstellungen mit.  Ich bin auch tagsüber unter der Woche...
    25.04.2024
    72160 Horb (Neckar)
    Affären
  • Der sympathische Kerl von nebenan - Aalen

    sucht eine sympathische Frau mit Lust auf eine prickelnde Affäre. Egal ob verheiratet oder single. 
    Du, bodenständig, humorvoll, sauber, diskret und aufgeschlossen, suchst nach einem besonderen...
    15.04.2024
    73430 Aalen
    Affären
  • SUCHE OMA, RENTERIN FÜR EINE LÄNGERFRISTIGE AFFÄRE - Stuttgart

    Suche ältere Frau 60+ (bis max. 165cm) für  stressfreie Treffen...Alter, Gewicht, Erscheinung, Herkunft spielen keine Rolle (gerne auch mollig bis dick, verschmust bis versaut). Sympathie  entscheidet...
    Gestern, 14:22
    70173 Stuttgart
    Affären
  • Einfühlsamer Liebhaber sucht Affäre mit attraktiver Frau - Aldenhoven

    Hallo liebe attraktive Unbekannte,
    der Frühling naht mit all seinen Reizen und erotischen Wünschen; sehnst Du Dich nicht auch nach dem Ausleben von Leidenschaft und erotischer Gedanken, die leider in...
    01.04.2024
    52457 Aldenhoven
    Affären

Unsere Ratgeber

Silvio01705
Mitglied seit: 14.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01069 Dresden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung9e93c25a
  • Aufrufe dieser Anzeige38
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!