markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Intensive Affäre gesucht!

13.04.2024
01129 Dresden

Was sucht ein Mann der in einer Langzeitbeziehung lebt, attraktiv ist und warum? Ich wünsche mir eine Frau die gern und oft Sex haben möchte und dabei vielseitig interessiert ist. Du darfst schlank, normal gebaut oder auch mit etwas mehr ausgestattet sein. Hauptsache gepflegt, über den Rest urteile ich im Gesamtpaket, Sympathie ist definitiv wichtiger als irgendeine Konfektionsgröße. Ich suche hier, weil ich Sehnsucht nach Nähe habe und die Gier spüren mag. Ich möchte gern eine Affäre bzw. wiederkehrende Treffen. Ich bin nur eingeschränkt besuchbar, je nach Konstellation findet sich ein geeigneter Ort. Zu mir, ich bin ein Mann der wenn es gewünscht ist zupackt, über eine geübte Zunge verfügt, gern küsst und nur wenige Limitierungen kennt. Melde Dich wenn Du das Liebesspiel mit einem 187 cm großen und gepflegten deutschen Mann suchst. Diskretion wird erwartet und gewährleistet! Ohne finanzielle Interessen!

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)187
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Verh. oder gebundene Frau für intensive Affäre gesucht - Baden-Baden

    Ich bin ein humor- und niveauvller Mann, 178cm, normal gebaut, 57, volles Haar, diskret, und suche eine verh. oder gebundene Frau für eine intensive Affäre, alles ganz locker und bei Sympathie ohne...
    15.04.2024
    76530 Baden-Baden
    Affären
  • M (geb.), 49 sucht Affäre mit molliger Frau! - Fulda Zentrum

    Sehnst Du Dich auch nach leidenschaftlichen Küssen, Streicheln, Massage, tiefen Blicken in die Augen alle schönen Dinge, die man mit der Zunge, den Fingern und....so anstellen kann.... gemeinsam...
    22.04.2024
    36037 Fulda
    Affären
  • Busenliebhaber möchte deine Brüste ausgiebig saugen & verwöhnen und deinen Kitzler intensiv lecken bis zum Orgasmus - Dresden

    ... für eine diskrete, unkomplizierte und dauerhafte Affaire / Freundschaft plus, ohne gegenseitige Verpflichtungen.
    Bist Du eine charmante Frau (18-45.) mit üppig weiblichen Rundungen, die dem...
    10.04.2024
    01067 Dresden
    Affären
  • Suche eine Affäre - Rheine Zentrum

    Suche eine Affäre für gelegentliche erotische Treffen,  du darfst gerne ein wenig mollig sein mit eine große Oberweite. 
    Dich erwartet ein gepflegter Mann im Alter von 55 Jahren mit einer normalen...
    08.04.2024
    48431 Rheine
    Affären
  • Sie für Affäre gesucht - Monheim

    Hallo liebe Damen,
    ich, ein gepflegter Mann Mitte 30 sucht eine Affäre für gelegentliche, unkomplizierte treffen.
    Ich bin nicht besuchbar aber mobil. Außerdem bin ich gern mit dem Motorrad...
    09.04.2024
    86653 Monheim
    Affären

Unsere Ratgeber

MrUnknown1981
Mitglied seit: 19.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01129 Dresden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung280b9bb2
  • Aufrufe dieser Anzeige100
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!