markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/3

Lust auf Lust?

16.04.2024
01067 Dresden

Erstmal kurz vorab, an alle Männer und Fakes, zwecklos, ich bin weder ein bisschen bi noch möchte ich in der Richtung etwas ausprobieren. Weiterhin möchte ich nachdem wir kurz geschrieben haben ein FakeCheck-Bild (ein normales Bild, muss nicht mit Gesicht sein, zwecks evtl. Anonymität😉) mit einem Zettel auf dem mein Name steht, selbiges bekommt ihr selbstverständlich auch…Ich bin nicht „professionell“ sondern der Mann von nebenan und suche die Frau von nebenan😉 Wenn du diese bist dann lies weiter…

Hallo Unbekannte, hast du Lust auf ein nicht alltägliches Abenteuer? Du möchtest dich mal rundum verwöhnen lassen und legst dabei Wert auf absolute Diskretion? Dann gönn Dir doch eine Öl-Massage, bei der du dich von einem sportlichen, attraktiven Mann massieren lassen kannst und bei anschließender Yoni-Massage in Ekstase verfällst. Erst sollst du dich bei einer festen Ölmassage deines Rückens, Nackens, deiner Beine sowie Füße entspannen und fallen lassen können. Gepaart mit zärtlichen, streichelnden Elementen, rege ich deine Fantasie an. Meine Hände massieren deinen Po und etwas Öl verirrt sich zwischen deine Beine, du spürst es hauchzart und deine Fantasie beginnt mit dir durchzugehen. Immer wieder nähern sich meine Hände deiner erogenen Zone an und Du spürst Verlangen nach mehr. Nach der ausgiebigen Massage deiner Rück-, folgt deine Vorderseite. Ich massiere langsam aber intensiv deine Schulterpartie. Gepaart mit sanften Streicheleinheiten soll deine Fantasie immer weiter angeregt werden. Mit dem warmen Öl massiere ich deine Arme, während ich deine Hand an meinem Oberkörper ablege. Mit warmem Öl taste ich mich weiter vor und meine öligen Hände strichen sanft über deinen Busen, während deine Hände meinen Oberkörper erkunden. Meine Hände wandern über deinen Körper, hin zu deinem Becken, zärtlich streichen meine Hände über deinen Körper, kaum spürbare Streicheleinheiten lassen deinen Körper erzittern und deine Begierde auf Ekstase steigt ins Unermessliche. Meine Hände nähern sich allmählich deinen Oberschenkeln und kneten diese sanft aber bestimmt. Deine Beine sind vor Lust schon leicht geöffnet und ich beginne sanft deine Leistengegend zu massieren...

Das soll der Beginn der erotischen Begegnung sein. Vielleicht gefällt dir was du bis hier hin gelesen hast. Wenn du eine solche Massage erleben möchtest, melde dich, und wir werden sehen ob die Chemie stimmt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

Gern kann so eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen aufgebaut werden😉

also trau dich gern, wenn du es geschafft hast bis hierhin zu lesen😅
LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Massage - Erfurt

    Ich möchte dir den Tag etwas versüssen. Leg dich bitte bequem hin, und lies, wie ich dich verwöhnen werde. Dann schliesse deine Augen und denke an meine Fantasie und geniesse das Gefühl, als wäre es...
    09.04.2024
    99092 Erfurt
    Affären
  • Möchtest du mal wieder...? - Würzburg

    "Möchtest du mal wieder spüren wie es ist alle Hemmungen fallen zu lassen, sich unbändig dieser einer Lust hinzugeben und staunend mir zusehen wie ich mich langsam ausziehe? Du immer wie mehr von...
    05.04.2024
    97070 Würzburg
    Affären
  • Therapeut und Tantrameister such Gespielin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Wenn du die höhen der Lust und die mutliorgasmische Verschmelzung suchst bist du hier richtig.
    Wenn ich jetzt bei dir zuhause sein würde, würde ich dich so gerne mal langsam ausziehen, deinen Körper...
    28.03.2024
    10589 Berlin
    Affären
  • Dominante Massage - Mainz

    h, männlich 45 Jahre, suche eine Sie ( alter nicht entscheidend), die sich gern mittels einer Massage verwöhnen lassen mag! Dein neuer Masseur wird dich Zentimeter für Zentimeter achtsam berühren,...
    14.04.2024
    55116 Mainz
    Affären
  • Er sucht Sie für leidenschaftlichen Sex und körperliche Erotik - Hannover

    Geil & sehr leidenschaftlicher Mann und heiß auf liebevollen Sex.
    Meine Hände, mein Mund und weitere Körperteile stehen dir zur freien Verfügung für ein nasses und wohltuendes und beiderseitiges,...
    14.04.2024
    30161 Hannover
    Affären

Unsere Ratgeber

LarsB84
Mitglied seit: 13.06.2018
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01067 Dresden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungd7bee131
  • Aufrufe dieser Anzeige303
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!