markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Mit allen Sinnen genießen !

Gestern, 06:52
01109 Dresden

Hallo liebe Unbekannte,

Ich bin auf der Suche nach einer netten Bekanntschaft um einfach mal aus dem Alltag auszubrechen.

Zu mir: Ich bin 43, und sportlich schlanke 1,86 m  groß. Neben einem gepflegten Äußeren, Gesundheit, Humor und Neugier biete ich vollste Diskretion und erwarte es auch von dir. .

Und wie du sein solltest? Im besten Fall in einer ähnlichen Wunsch - Situation und offen dafür. Was das Äußere angeht bin ich nicht festgelegt. Da sind mir gegenseitige Sympathie und ein gutes Miteinander viel wichtiger.

Alles weitere können wir gern in ein paar Nachrichten oder bei einem persönlichen Treffen klären.

Ich freue mich auf Nachrichten !

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Fallen lassen und Genießen - Braunschweig

    die Tage werden wieder länger, es fängt langsam wieder alles an Grün zu werden.....
    Du bist eine Frau und sehnst dich nach einer Auszeit und Entspannung vom Alltag? Lass dich einfach mal fallen und...
    30.11.2023
    38100 Braunschweig
    Affären
  • Freundschaft+/ Affäre gesucht. TG - Berlin
    4

    Guten Tag liebe Suchende,

    schön das Du mal hereinschaust und nun würde ich mich freuen auch Deine Neugier wecken zu können.

    Wie Du der Überschrift schon entnehmen kannst, suche ich hier eine...
    16.04.2024
    12347 Berlin
    Affären
  • Warumnichteinmal...... - Rottenburg (Neckar)

    ...und spielst Du mit dem Gedanken aus Deinen eingefahrenen und langweiligen Bahnen auszubrechen?

    Fühlst Du Dich eingeengt in Deiner augenblicklichen Situation und möchtest Du mal was ganz anderes...
    18.04.2024
    72108 Rottenburg (Neckar)
    Affären
  • [M40] sucht Frau 40-50++ aus Köln/Bonn mit Hirn und Humor für Affäre. - Köln Zentrum

    Tach Unbekannte und frohes neues Jahr,
    bist Du ebenso in Gedanken auf Abwegen und hast Lust auf Kopfkino +Umsetzung dieser Bilder?! 
    Habe Lust auf eine langfristige, halbwegs regelmäßige, spannend,...
    10.04.2024
    50667 Köln
    Affären
  • ehrliche diskrete Affäre mit dir - Cottbus

    Hallo liebe Unbekannte,
     
    da bin ich nun...ein Mann, 47Jahre (gefühlt und optisch deutlich jünger), selbstständig, schlank und sportlich (183cm, 98 kg), tageslichttauglich, Nichtraucher, humorvoll,...
    23.04.2024
    03042 Cottbus
    Affären

Unsere Ratgeber

mi28
Mitglied seit: 26.03.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01109 Dresden
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 06:52
  • Anzeigen­kennung41a200be
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!