markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Suche sympathische Frau für schöne gemeinsame Zeit.

Heute, 10:53
01129 Dresden

Hallo die Damen. 

Ich bin seit einiger Zeit geschieden und mein Liebesleben ist dadurch etwas eingerostet. Geht es dir ähnlich, dann melde sich gerne bei mir. 

Ob du jünger bist oder etwas älter, verheiratet oder Single spielt keine große Rolle. Das wichtigste ist doch, dass man sich versteht.

Ich liebe es eine Frau mit Zunge und meinen Fingern zu verwöhnen. Dabei bin ich auch sehr talentiert und ausdauernd und ich liebe es besonders, wenn eine Frau mehr mal kommen kann bzw. will. 

LG Sam

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Ich suche eine sympathische Frau - Stuttgart Zentrum

    Hallo Ich bin auf der Suche nach eine nette und treue Partnerin Du solltest auch älter als ich sein mir macht es nicht, etwas über mich Ich bin 45 Jahre alt 173 cm 80 schwer gutgeaut schwarze Haare...
    21.04.2024
    70174 Stuttgart
    Affären
  • Gemeinsame Zeit - Ahrensbök

    Moin aus dem hohen Norden 
    Vielleicht findet man ja hier, eine nette aufgeschlossene Frau, ab 45jahre aber auch gerne ü50+, um an den Wochenenden Spaß zu zweit zu verbringen. Ich bin 49jahre,...
    09.04.2024
    23623 Ahrensbök
    Affären
  • Lust auf gemeinsame Zeit - Ludwigshafen (Rhein) Zentrum

    Salü meine Liebe :-)
     
    Ich bin auf der suche nach zwanglosen Treffen in und um Ludwigshafen für gemeinsame Zweisamkeit. 
    Wie das Treffen aussehen soll ist ganz dir überlassen. Wenn du dir erstmal...
    18.04.2024
    67061 Ludwigshafen (Rhein)
    Affären
  • Gemeinsam Zeit verbringen - Ettringen (Bayern)

    Servus meine Liebe :-)
     
    Ich bin auf der suche nach zwanglosen Treffen in und um Hiltenfingen gemeinsame Zweisamkeit. 
    Wie das Treffen aussehen soll ist ganz dir überlassen. Wenn du dir erstmal...
    10.04.2024
    86833 Ettringen (Bayern)
    Affären
  • Su Sie fürAffäre schöne Gemeinsame Zeit zusammen - Würzburg

    Ich 45 179 80 Sehr Gepflegt Sympathisch 
    möchte ab und zu Mit dir W schöne Zeit verbringen 
    dich Verwöhnen und Glücklich machen 
    du kannst gebunden sein wird Diskreter und seriös Behandelt 
    trau...
    Heute, 07:36
    97070 Würzburg
    Affären

Unsere Ratgeber

Suche Spaß in Dresden
Mitglied seit: 18.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frau gesucht, haben die Männer an dir kein Interesse? - Dresden

    Findest du selbst nicht attraktiv? Bist zu dünn oder zu dick?
    Dann bist du bei mir genau richtig. Mir ist es völlig egal wie du aussiehst, wichtig ist nur, dass wir uns verstehen. 
    Gerne helfe ich...
    15.04.2024
    01129 Dresden
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort01129 Dresden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 10:53
  • Anzeigen­kennung7f8381b4
  • Aufrufe dieser Anzeige158
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!