markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Welche Frau sucht einen Freund, der sie gelegentlich verwöhnt....

22.04.2024
01127 Dresden

Du bist eine Genießerin und hättest Lust dich gelegentlich genüsslich französisch verwöhnen zu lassen? Dann suche ich genau dich. Bin ein wenig verrückt danach....
Alter ab 40+, Äußerlichkeiten und Beziehungsstatus sind zweitrangig, Sympathie entscheidet. Keine finanzielles Interesse, diskret und sauber.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter60
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • OralverkehrAktiv
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • gelegentliche Dates? - Berlin

    Hallo hübsche Frau,
    Du bist zwischen 18-45 Jahre und an gelegentlichen Dates mit Erotik interessiert?
    Ich bin gebunden und benötige ab und an Abwechselung. Weiterhin bin ich: gepflegt, sportlich,...
    15.04.2024
    10119 Berlin
    Affären
  • Er (56) sucht Sie für gelegentliche Treffen - Kerpen (Kolpingstadt)

    Hallo, ich suche nette Sie für eine dauerhafte Affäre mit gelegentliche Treffen. Gerne gebundene Frau, die Abwechslung sucht.
    Großraum Köln, Aachen. Kerpen plus 100 km.
    Zu mir: 56 J, 183 cm, 85 kg,...
    02.04.2024
    50169 Kerpen (Kolpingstadt)
    Affären
  • Frau für gelegentliche erotische Treffen gesucht - Halle (Saale)

    Ich suche eine Frau für gelegentliche erotische Stunden zum beiderseitigen Vergnügen bei Dir oder im Auto oder im Hotel. Alles kann, nichts muss.
    Ich bin 54 Jahre alt, sportlich-attraktiv, sehr...
    30.03.2024
    06108 Halle (Saale)
    Affären
  • Frau unter 40 für gelegentlichen Spass zu zweit! - Berlin

    Ich bin ein Mann Mitte 50, 184cm groß und 85Kg. Sauber und gepflegt.
    Ich würde mich freuen hier eine jüngere Frau zu finden, die genau wie ich viel spass am Sex hat. Ich bin mobil und wäre bereit bis...
    03.04.2024
    10115 Berlin
    Affären
  • Netter Er verwöhnt Dich (w) - Nürnberg
    1

    Sympathischer Er, Ende 40, gross, schlank, sehr gepflegt, verwöhnt Dich liebevoll und zärtlich ohne jegliche Gegenleistung.
    Du hast vielleicht keinen Partner, der Dir guttut? Oder Du bist vielleicht...
    Gestern, 14:10
    90471 Nürnberg
    Affären

Unsere Ratgeber

Relax_DD
Mitglied seit: 15.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Französisch für Sie.... - Dresden

    Welche Genießerin hätte Lust, sich gelegentlich genüsslich französisch verwöhnen zu lassen? Dann suche ich genau dich. Bin ein wenig verrückt danach, wobei Alter, Äußerlichkeiten und Beziehungsstatus...
    22.04.2024
    01127 Dresden
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort01127 Dresden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennunge5a1cb63
  • Aufrufe dieser Anzeige176
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!