markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

(Bi-) MMF

15.04.2024
01067 Dresden

Bisexueller, sehr gut bestückter Single-Mann, Mitte 30, normal bis sportlich gebaut, höflich, gebildet, gepflegt und rasiert, sucht ein geiles und versautes Paar (gern im reiferen Alter) für ein spritziges Treffen zu dritt ohne große Anlaufzeit. Bevorzugt werden reife (Bi-) Paare, die wissen was sie wollen und genießen es zu bekommen. Aber auch (Bi-) Anfängerpaare sind gern gesehen und herzlich willkommen sich zu melden. Das Bi unter Männern ist dabei jedoch kein Muss, sondern nur eine optionale Zusatzoption, welche bei einem MMF wiederum viele tolle Dinge ermöglicht. 

Sauberkeit, Diskretion, Zuverlässigkeit und das nötige Maß an Anstand wird meinerseits erwartet und natürlich auch geboten.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • BI MMF sucht BI Frau - Alpirsbach

    Älteres Ehepaar, W59 mit Bi-Interesse, M64,mollig, BI und einem zusätzlichen jungen schlanken Mann, 31,Bi suchen Bi-Frau!Wir 3 , MMF , Bi , suchen 2.Frau, Bi zum rumspielen und Geilheit ausleben.
    Wir...
    15.04.2024
    72275 Alpirsbach
    Dreier
  • (m) sucht MMF (kein Bi-Interesse) - Hamburg
    1

    Ich bin hier auf der Suche nach einem Paar (kein Bi-Interesse), das mir ein paar Dinge zeigt und mit denen ich was ausprobieren kann.

    Ich bin glaube das was man einen "Spätsünder" nennt. Ich habe...
    Gestern, 17:09
    20095 Hamburg
    Dreier
  • Mmf - Altötting

    Hallo ich suche ein paar das mit mir zusammen schöne Stunden erleben möchte!!
    Ich habe schon Erfahrung in MMF  und würde gerne meine Erfahrungen intensivieren!
    Ich bin ein schlanker gepflegter...
    26.04.2024
    84503 Altötting
    Dreier
  • Bi Paar gesucht für MMF - hohes TG - Kassel

    Ich suche ein Paar, wo Er Bi ist für einen Dreier. Bin bereit gutes TG zu zahlen.
    Bin 32 deutsch gut bestückt und erfahren :-)
    25.04.2024
    34117 Kassel
    Dreier
  • MMF, sonst nix! - Nürnberg

    Gesucht wird ein sympathisches Paar für gelegentliche MMF-Treffen.
    Von unkompliziertem Typ (Mitte 40, 181cm, 82kg, hetero aber keine Berührungsängste, rasiert, respekt- und doch humorvoll), ein...
    27.04.2024
    90403 Nürnberg
    Dreier

Unsere Ratgeber

hopefornewlove
Mitglied seit: 25.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • MMF am Wochenende - Elsterwerda

    Bisexueller, sehr gut bestückter Single-Mann, Mitte 30, normal bis sportlich gebaut, höflich, gebildet, gepflegt und rasiert, sucht ein geiles und versautes Paar (gern im reiferen Alter) für ein...
    13.04.2024
    04910 Elsterwerda
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort01067 Dresden
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungae835ed3
  • Aufrufe dieser Anzeige462
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!