markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/2

Singlemann (54) sucht Paar für erotische Freundschaft

06.04.2024
01067 Dresden

Guten Tag,

Ich bin ein Sportlich schlanker, gepflegter, seriöser Singlemann von 53 Jahren, 1,82 groß mit 69 kilo, teilrasiert und Nichtraucher, suche hier ein Paar (M/F) oder Frau/Frau.

Suche Euch für heiße, feuchte, versaute und sexuell vielfältige erotische Treffen, gern auch bi und für etwas dauerhaftes. Reizwäsche, Strumpfhosen, Strapse, Slip ouvert etc. sollten Euch/Dir ebenso gefallen, wie bi, Rollen und Dominanz/Devot Spiele. Ihr solltet von schlanker bis normaler Figur sein, teilrasiert, unrasiert oder rasiert, im Alter von 40 bis so alt, wie Lust besteht.

Mehr zu mir lässt sich auch meinem Profil entnehmen. Bei ernstem Interesse von Euch können wir gern mehr miteinander austauschen.

Wichtig ist Sympathie und Spaß am Sex.

Viele Grüße und vielleicht bis bald.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Wir suchen singlemann - Güstrow
    1

    Wir, zwischen Männer,  59 und 62 Jahre,  suchen einen einen lieben und ehrlichen Mann, für gelegentliche Treffen bei uns. Wir sind Raucher, stehen auf leder und Jeans.  Blasen,  kuscheln,  küssen ist...
    26.04.2024
    18273 Güstrow
    Dreier
  • Nackt und Versaut - Winsen (Luhe) Zentrum

    Hallo ich M 1,82, sehr Schlank und bi liebe es Nackt und Versaut. Bei einem treffen sollte es selbstverständlich sein, dass man sich sofort Nackt auszieht. Wenn das treffen bei mir ist mache ich schon...
    21.04.2024
    21423 Winsen (Luhe)
    Swinger & FKK
  • Bi-Frau, gern mollig, von MMF für erotischen 4er gesucht - Koblenz

    Wir sind ein Paar (MF, mollig, um die 50 J.) und ein Singlemann (schlank, Mitte 40) und suchen hier eine Bi-Frau (gern auch mollig) für einen erotischen, unkomplizierten und entspannten 4er. :-)...
    12.04.2024
    56068 Koblenz
    Dreier
  • Bi-Frau (sehr gerne mollig) von MMF für erotischen 4er gesucht - Koblenz

    Wir sind ein Paar (MF, mollig, um die 50 J.) und ein Singlemann (schlank, Mitte 40) und suchen hier eine Bi-Frau (sehr gerne auch mollig) für einen erotischen, unkomplizierten und entspannten 4er....
    25.04.2024
    56068 Koblenz
    Swinger & FKK
  • Erotische Freundschaft - Waldheim Zentrum

    Mann in den mittefünfzigern sucht ein Freizügiges Eifersuchtsfreies Paar im Alter 40 bis Mitte 50 nicht nur für das,,eine" aber auch nicht ganz ohne zum Aufbau einer Freundschaftlichen Beziehung.Fkk...
    11.04.2024
    04736 Waldheim
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

him1970dd
Mitglied seit: 16.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Single (m) sucht Paar mit Intimbehaarung - Dresden
    1

    Guten Tag!
    Wie in der Überschrift zu meiner Suchanzeige geschrieben steht, suche ich ein Paar (MF) mit Intimbehaarung. Diese sollte möglichst kein Wildwuchs sein, ist aber kein muss. Dezent rasiert...
    21.04.2024
    01067 Dresden
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort01067 Dresden
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungf481bd11
  • Aufrufe dieser Anzeige143
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!