markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/2

Sissy sucht Keyholder/Dom

22.03.2024
01067 Dresden

Hallo,

Ich suche nach einem Dom/Keyholder, der mich zur einer devoten,keuschen Sissy erzieht.
Ich (26, 1.71m, 65kg) habe schon etwas Erfahrung als Sissy, z.b. Keuschhaltung, anal etc.
Du solltest niveauvoll, gepflegt und diskret sein. Gleiches werde ich dir auch bieten.
Außerdem sollte dir Safer Sex wichtig sein. Wenn du bis hier hin gelesen hast, verwende bitte das Wort "Key" in deiner ersten Nachricht, dann gibt es auch eine Antwort ;)

Bis vielleicht bald,
Sissy Laura

Weitere Angaben

  • FigurSchlank
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Make me your Sissy(Dom gesucht) - Stuttgart

    33 jähriger devoter Boy auf der Suche nach dom Top der mich feminisiert und zur seine sissy schlampe erzieht…
    ich möchte ganz gerne 100% rein passive rolle haben und mich ganz unterordnen und führen...
    Gestern, 17:10
    70174 Stuttgart
    Transsexuell
  • Sissy Sucht Daddy/Dom - Langenfeld (Rheinland)
    6

    Hey, ich bin eine 26-jährige Sissy und auf der Suche nach einem Daddy / Dom, dem ich Freude bereiten und dem ich dienen kann.
    Ich bin bereit, fast alle seine Wünsche zu erfüllen. Im Gegenzug würde...
    20.04.2024
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    DWT
  • Femboi / Sissy sucht Dom / Daddy - Rosenheim
    2

    Suche Dom Mann, welcher mich langfristig zur seiner Sissy erzieht. 
    Du solltest , Daddy , dominant, gebildet und attraktiv sein. Ich suche keine ONS! Ich suche einen Mann welcher Erfahrung mit bringt...
    10.04.2024
    83022 Rosenheim
    DWT
  • Sissy sucht DOM!! - Münster
    2

    Männlich, 44J., Sissy Neigung, devot, sucht einen besuchbaren dominanten Ihn für eine Langzeiterziehung zur devoten Sissy. 
    Alles Weitere sehr gerne im persönlichen Austausch.
    20.04.2024
    48159 Münster
    DWT
  • Sissy sucht Daddy - Lemgo
    1

    Hey Daddys,
    Deutsche keusche Sissy (24, 183, 78) sucht nach einem älteren dominanten Daddy.
    Ich habe etwas Erfahrung und suche das passende Gegenstück um eine Erziehung zur passablen Sissy zu...
    13.04.2024
    32657 Lemgo
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

jungetv1993
Mitglied seit: 05.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01067 Dresden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennungb7adc260
  • Aufrufe dieser Anzeige2646
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!